Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 01:49
Meine Naruto Fan-Charas nach time-skip. Ich wollte üben, Menschen nebeneinander zu malen; das fällt mir verdammt schwer xD. Das ist das erste mal, dass man die alle auf einem Bild sieht - wow! Es ist eher mäßig geworden aber irgendwie mag ich's doch X)außer die Füße vom Kerl. Hach ich würde gerne mal ein Doujin mit den Charas machen, aber ich trau mich noch nicht so daran. Vor allem weil mein Stil momentan total Suppe ist. Ich muss also erst einmal einen bestimmten für die Geschichte ausarbeiten.

Mit Aquarell komme ich nur schleichend voran. Hintergründe sind eine reine Katastrophe. Ich sollte wohl bei einem Workshop mitmachen ^v^'...

Namen von links nach rechts: Mara (ich überlege, ob sie einen komplett neuen Namen bekommt =w= ), Ryuichi Okita, Kaori Akazawa und Kazuki Makomo
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarux3
2013-06-20T11:14:31+00:00 20.06.2013 13:14
0o0
Oha!!!
Du zeichnest richtig gut(finde ich)!!! XD
Wie hast du das denn gelernt(musst du mir nicht verraten, wenn du nicht willst)!? O.o
Also, ich schließe mich der Meinung von hellebelle an(mit dem stil und so mit dem doji(auch nur wenn du willst))!!!
Mach weiter so, duuu~!!! XD

GLG Crazy
>.<
XD
Antwort von:  mondrache
21.06.2013 22:00
Vielen Dank ^^
Also von wegen Anatomie habe ich mich nie wirklich an Proportionsvorgaben gehalten, weil ich zu dumm dafür bin XD. Was anderes als eine stehende Person krieg ich mit sowas nicht hin. aber ich zeichne trotzdem ab und zu sowas, um mein Augenmaß zu verbessern c: und zusätzlich dazu einfach malen was das Zeug hält und ein kritisches Auge auf alles werfen :)

Es ist schön zu wissen, dass sich jemand dafür interessieren würde ^-^! Das motiviert mich :))

LG P
Von:  hellebelle
2013-06-20T07:45:52+00:00 20.06.2013 09:45
Mir gefällt dein Stil ur gut :O Von wegen Suppe xD Du zeichnest ur schöne Figuren, ich mag das Gesicht der linken vor allem :D
Du solltest echt einen Doji machen, wenn du Lust dazu hast. Von dem was ich hier jetzt sehe, kann ich nur sagen, dass du wirklich sehr schön zeichnest! Gerade wenn man das Bild in groß ansieht.
Antwort von:  mondrache
21.06.2013 22:07
Danke sehr :). Das Problem mit meinem Stil ist, dass er sich ständig ändert, je nachdem was ich gerade mag (im Moment eher shonenmäßig) und ich hab ein wenig Sorge, dass man die Charaktere nach einigen Seiten deswegen nicht erkennt. Deshalb würde ich gern einen Stil finden bei dem ich sagen kann: So möchte ich mein Doujin zeichnen! Und zwar durchgängig ;).

Aber vielen Dank für die Blumen, ich werde mich bemühen :3!
Antwort von:  hellebelle
22.06.2013 09:45
Ah, oke x) *hätte genauer lesen sollen*
Hmm..aber denkst du, dass du den Stil denn dann wirklich von einem Tag auf den anderen um komplett umstellst? Ich denk mal, das wär eh ein fließender Übergang, und dann wird man die Charas auch erkennen :)

Bitte :D
Antwort von:  mondrache
29.06.2013 13:49
kein Problem, ist vielleicht missverständlich formuliert xD.
Recht hast du wohl, aber ich bin da etwas perfektionistisch ;P