Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 10:11
Ich bin wirklich fertig geworden und hab dran gedacht wurde aber trotzdem richtig eng mit der Zeit her ich hätte nie gedacht dass die Oberstufe so stressig ist ! >______< Oberstufenzeit geh endlich rum !!! Im Ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir mir gefallen vor allem die Haare, die Augen, den Vorhang und natürlich den Himmel und die Tapete die ich beide selbst erstellt hab die Tapete hat mich übrigens meinen Verstand gekostet ! x3 Bei der Katze hab ich übrigens ernsthaft über ein blau nachgedacht aber ich hab ja versprochen dass ich nicht übertreiben werde ! ^-^ Ich versprech mir ehrlich gesagt keine Platzierung weil eifach suuuuuuuuuuuuper viele Leute mitgemacht haben die ne tolle Colo hingelegt haben aber ich freu mich trotzdem dass ich die Outlines colorieren durfte hat trotz Zeitdruck (ja ja nächstes mal fang ich noch früher an ! ) ziemlich viel Spaß gemacht ! Ich drück euch die Daumen genießt den Rest des Wochenendes ! ^-^ Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1868531/

Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Hauskatze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-09-13T16:45:21+00:00 13.09.2011 18:45
> schöne Farbwahl :)
> Durch das viele blau sticht es gut raus :D
> Dank dir für die Teilnahme :3
> LG

Danke schön ! ^-^ Hab mich ja nicht an eine blaue Katze rangemacht ! x3 Jetzt ist sie ja noch realistisch grau geblieben ! ^w^ Vielen Dank für dein Kommi und natürlich auch den Favo ! *____________* Aber siehste siehste ich habs hingegriegt RECHTZEITIG teilzunehmen jetz bin ich ziemlich stolz auf mich ! XD
Von:  KawaiiRuki
2011-09-13T16:36:22+00:00 13.09.2011 18:36
oh warum haste nicht mit aqua gecolert ?
das kannst du doch viel besser, finde ich (o>,<o)
warum hast du nicht das ganze bild so gecolert, sowie bei den haaren ?
ich weiß ich kann nur meckern xDDDDDDDDDDD

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-09-12T10:29:18+00:00 12.09.2011 12:29
schöne Farbwahl :)
Durch das viele blau sticht es gut raus :D
Dank dir für die Teilnahme :3
LG