Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 21:18
Ich wolt ja eigentlich mal vor Eeeeeeeeewigkeiten mit Sweet Deco anfangen ich hab mir auch schon viel Ausrüstung und Material gekauft aber ich find leider doch nicht die Zeit dazu ! ;_________; Jedenfalls hab ich KawaiiRuki dann mal gefragt gehabt was ich denn machen soll und die hat mich die hier vorgeschlagen und die hab ich dann kurzerhand gemacht ! :3 Zu Weihnachten hab ich eine bessere Kamera gegriegt (die uralte hatte 4 MegaPixel ! o.O) und jetzt hab ich mir ein Minifotostudio im Zimmer aufgebaut und mal ein richtes Foto gemacht ! <3

Ich freu mich natürlich immer über Bewertungen und Verbesserungsvorsschläge ! x3 Weiß jemand vielleicht wie ich Spannungsrisse im Material vermeiden kann ???

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten ! =^-^=
Themen:
Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Ohrringe

Zufriedenheit:
♣♣♣♣◊(4/5) : 2 kleine Spannungsrisse und Fussel ! :3

Fazit:
Macht Spaß ich brauch nur die Zeit dafür ! o‸o

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-03-31T15:56:00+00:00 31.03.2012 17:56
die sind wirklich sehr niedlich geworden ^^
und mit dem schleifchen schön anzusehen
Von:  HIRO
2012-02-08T11:49:42+00:00 08.02.2012 12:49
Aww,wie süß *_*
Sehr gut gelungen! :)
Von:  IIYuII
2011-12-31T19:13:42+00:00 31.12.2011 20:13
Die sind ja richtig süß
Die sind dir richtig gut gelungen
richtig süß
Von: abgemeldet
2011-12-27T22:35:55+00:00 27.12.2011 23:35
Schöne Idee und ein schönes Foto. :)
Ich hoffe, dass mit den Rissen etc bekommst du noch hin. Wusste gar nicht, dass Fimo so schwer ist. *noch nie dran versucht hat*
Von:  KawaiiRuki
2011-12-26T22:50:57+00:00 26.12.2011 23:50
erstmal , gw zur neuer kamera (o^-^o)b
dann kannste ja fleißig photos machen nê ? (o*_*o)
und zu die ohrringe, die sehen einfach klasse aus <33333333
wirklich eine sehr schöne arbeit <333
hm , vielleicht hättes du noch so ein "lack" ? drüber gemacht, damit die so schön glänzen ? :3
würde doch gehen , oder ?

~ハナビ~
Von:  Moonkitty
2011-12-26T20:56:21+00:00 26.12.2011 21:56
Also erstmal ein dickes Lob, für die ersten Sweets Deco Teilchen sind die zwei süßen echte Überflieger, sind sehr schön geworden. ^^

Also Tips hätte ich folgende für dich: Das mit den Spannungsrissen passiert immer mal wieder, aber es wird besser, je länger du dein Fimo vorher knetest und je weniger Spannung auf den unteren Teilen lastet. Wenn also dein Teil im Ofen nicht ganz gerade steht und die Sahne sozusagen am unteren Teil "zieht" entstehen diese Risse sehr leicht. Ich lehne meinen Kram im Ofen ganz gern in einer feuerfesten Form an den Rand an.

Und zu den ollen Fusseln: Bevor du sie in den Backofen schiebst, nimm dir nen weichen Pinsel, etwas Öl (kann ruhig Speisöl sein) und streich vorsichtig über dein Werk, dann verschwinden Fingerabdrücke und fusseln und das Öl zieht beim Backen dann ins Fimo ein und ist weg XD

Sorry, dass ich dir deine Kommentare zuspamme, vielleicht hilfts ja!