Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 12:54
Das ist mein kleiner Beitrag zum Colo-Wettbewerb von SweetPoupee ! Der Scan ist natürlich wieder nicht wie das Original: das Geischt sieht braun aus (?) und die Farben sind schwächer aber ansonsten stimmts soweit mal ! x3 Bin zum Glück noch fertig geworden weil ich morgen in Urlaub fahr und erst am 5.8 zurückkom ! Q______Q Ich hoffe ihr gefällt die Colo ! ich freu mich natürlich wie immer über konstruktive Kritik es gibt wie immer auch Re-kommis von mir ! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ! :3 Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/425393/1870967/

Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Besitzer der Outlines:
SweetPoupee

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40159&anmeldung_407441f5=1

Zeit: rund 12 Stunden:


mag <3: Uhr, Kleider, Bauch, Zahnräder, Glitzer ! x3:


mag nicht: Mund: failed! >_________<:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2011-07-20T06:52:58+00:00 20.07.2011 08:52
Hui, der Hintergrund gefällt mir wirklich sehr sehr gut, besonders wie du eine Struktur eingebaut hat. Auch die Farben finde ich schön harmonisch, nur ihr Mund und die Haare stechen heraus, das ist ein guter "Eye-catcher".
Es sieht ein wenig so aus, als ob du zusätzlich zum Aquarell noch eine andere Art Farbe genommen hast (z. B. bei ihrem Gürtel das nicht schwarze und das nicht grüne), hast du da überhaupt was anderes genommen? wenn ja, was? sieht nämlich gut aus und gibt dem ganzen einen schönen Pepp. :)
Was mir nicht so gut gefällt ist einmal die Gesichtscolo, irgendwie wirkt sie dreckig im Gesicht :/. Und dann, nun ja der Mund, den du ja auch selbst nicht so gut findest... ich denke wenn du mit einer scharzen Linie (so eine wie bei den Augen und Augenbrauen) die Mundlinie angedeutet/gezogen hättest, würde es noch besser aussehen. :)

Du hast dich jedenfalls verbessert seit dem letzten Bild. :D
Von:  Finchi
2011-07-19T10:32:03+00:00 19.07.2011 12:32
wow das sieht echt cool aus ^^
die colo finde ich sehr cool geworden
ihre hand glaube ich könnte etwas größer aber sonst supi^^
und der HG ist wirklich cool geworden und sieht nach viel arbeit aus ^^
Von:  KawaiiRuki
2011-07-17T11:05:33+00:00 17.07.2011 13:05
wie gesagt deine colos werden immer besser (o^,^o)
und das noch mit aquarell !
vielleicht hättes du die augen braun gemalt, als schwarz, so würde das besser passen (o^_^o)
und für die lippen hättes du eine weichere? farbe genommen :3 z.B baby töne x3

~ハナビ~