Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 16:07
So das ist mein Beitrag zum Wettbewerb HerrR's Sexy ColoWB! Es haben sich ziemlich viele Leute eingetragen aber bis jetzt hat noch keiner was eingereicht ich bin also wirklich die erste das ist mir noch nie passiert wird wahrscheinlich auch nie wieder vorkommen ! x3 Auch wenn mans jetzt vielleicht nicht meint hab ich voll lange für die Colo gebraucht vor allem weil ich das Ganze erst noch abpausen musste ! >_______< Ich hab für dieses Gesicht ne Stunde gebraucht und die Farbe bei dem Rock sieht absolut normal aus ich mag meinen Scanner überhaupt nicht das ist jetzt übrigens schon mein dritter Scanner den ich ausprobiere ! ;______;

Ich bin in der Zeit vom 17.7-6.8 nicht da also bitte nicht wundern wenn ich auf Gästebucheinträge, ENSs, oder Kommis nicht reagiere das mache ich dann alles später wenn ich wieder da bin es griegt auch jeder ein Re-Kommi von mir wenn auch dann etwas später ! v______v

Ich freu mich übrigens immer über Kommis und auch Verbesserungvorschläge wenn jemand einen Vorschlag für einen Hintergrund hat dann kann ers mir ruhig sagen ich denk über einen nach! x3 Ist meine erste "richtige" Aquarellcolo also seid bitte gnädig mit mir ! :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399829/1890631/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Besitzer der Outlines:
HerrR

Likes:
Früchte & Haare

Dislike:
meinen Scanner ! >______<

Material:
Aquarellpapier, Aquarell, Aquarellbuntstifte, Glitzerstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-26T18:05:31+00:00 26.10.2011 20:05
die colo an sich finde ich nicht schlecht
besonders gefallen mir die schattierungen, sowie die bananen und melonen ^^
was ich nur schade find ist, dass man diese wunderschönen outlines nicht mehr erkennen kann...
Von:  RANDGRRRIS
2011-08-01T17:39:16+00:00 01.08.2011 19:39
Hallöchen~ Wir danken dir, dass du an HerrR's Sexy ColoWB! Teilgenommen hast!


Ich finde es toll, dass du als einzige dich rangewagt hast, die Outlines traditionell zu colourieren, ich weiß selbst wie schwerig Aquarell werden kann.

Mir gefällt an deinem Bild, dass es sehr kräftig und lebendig wirkt, durch die Farben die du benutzt hast.
Was mich allerdings etwas stört, die Outlines gehen ein wenig unter(ein kleiner Tipp!: mit einer dunkleren Farbe aus demselben Farbfeld(bei gelb z.B. Rotbraun-Dunkelorange-Braun nachziehen).

Das Bild an sich wirkt jetzt sehr Tropisch und aus der Südsee entsprungen, da auch der Hintergrund sehr frei ist, es wirkt ein wenig wie Wasser, im allgemeinen ist die Darstellung sehr lebensfroh und mädchenhaft.

Was ich persönlich richtig toll finde, sind die Melonen...also, die Wassermelonen. xD Die Brüste finde ich auch gelungen(weil sie mir leider misslungen sind-schönheits OP bitte!) und die erdbeeren sehen auch shr schmackhaft aus.

Was mir persönlich allerdings fehlt, ist eine gewisse schattentiefe-die Haare sehen ganz gut aus, wirken allerdings etwas "dick" also nicht ganz so leicht und wuschig.
Ich kann dir sagen, dass wenn du sie luftiger machen möchtest, einfach ein paar dunklere striche ziehen.

Ich denk zwar, dass du noch etwas üben musst, aber wenn das hier beim 1. Versuch schon so toll aussieht, dann wirst du sicherlich auch schnell vorankommen mit der colourationstechnik.

Deswegen muss ich dir auch leider sagen, dass du keinen Platz belegt hast, beim nächsten mal wird das sicherlich anders, da bin ich mir sicher.

Danke nochmals für deine tolle Version! Ich hätte mich nicht getraut bei einem WB eine mir fremde Technik anzuwenden! =)
Von:  KawaiiRuki
2011-07-12T18:09:45+00:00 12.07.2011 20:09
ui das sieht ja richtig gut aus (O,o)
zwar gefällt mir das motiv nicht, aber dafür deine kräftige, bunte colo (o*_*o)
du wirst immer besser

~ハナビ~
Von:  Jan-Tan
2011-07-10T18:24:17+00:00 10.07.2011 20:24
Mir gefällts eigentlich ganz gut.
Find die Idee mit dem Obst und dessen Anordnung gut gelungen.
Was ich aber etwas störend finde ist das Obst? auf dem Kleid.
Wirkt etwas als wäre da was aufgerissen...
Von:  sma
2011-07-07T16:58:19+00:00 07.07.2011 18:58
Für deine erste Aquarell-Colo find ich das schon ganz gut. : ) Wenn du das weiter übst, wirst du sicher bald besser.

Was mir gut gefällt, ist dass die Colo so schön weich ist, das wirkt fast als hättest du Pastellkreide genommen anstatt Aquarellfarbe.

Ich würde dir allerdings empfehlen, das nächste Mal nachdem du mit der Colo fertig bist, noch Outlines drumherum zu ziehen, dann setzen sich die einzelnen Flächen besser gegen einander ab (an den Stellen, wo Flächen mit ähnlichen Farben aneinander grenzen ist nämlich etwas schwierig auszumachen, was jetzt was ist, wie z. B. bei den Trauben auf dem Rock). Auch glaube ich, dass es besser aussehen würde, wenn du die Lippen ein wenig roter und dunkler gemacht hättest, so wie sie jetzt sind, setzten sie sich kaum von der Haut ab und man hat kaum den Eindruck, dass da ein Mund ist.
Die Augen wirken irgendwie leer, wenn du ein wenig Schatten setzt und den einen oder anderen Lichtpunkt mit Deckweiß setzt, würde das ihrem Blick sicherlich mehr Tiefe und Leben verleihen.

Was den Hintergrund würde ich dir zu einer dunklen, entsättigten (also leicht ins graue gehenden) Farbe raten (vielleicht ein dunkles blau?), das gibt dem Bild sicherlich einen schönen Kontrast. :)