Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 13:11
Das ist mein kleiner Beitrag zum Wettbewerb "Engel wollen Farbe bekennen" von ShirleyxCute ! Hatte ja leider ziemliche Probleme mit dem hochladen aber endlich ist es soweit und der verlorene Engel ist wieder aufgetaucht ! x3 Ich hab diesmal auch so einges an verschidenem Material benutzt: Buntstifte, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte und normale Aquqarellfarbe, Glitzergelstift und Nagelsteinchen ! Ist irgendwie ziemlich bunt geworden !? .________. Ich bin eigentlich zufrieden was mich nur ein wenig stört sind die Striche der Haut die irgedwie auf dem Original nicht so rauskommen !? o.O Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Outlines zu colorieren ! <3 Der Wettbewerb wurde wieder verlängert und läuft noch ist ziemlich viel Betrieb es kann aber noch jeder mitmachen haut rein !!! :3

Zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39757&anmeldung_6604077e=1

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/556282/1838782/

Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Outlinesbesitzerin:
ShirleyxCute

Wettbewerbsart:
Coloration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-06-24T20:41:22+00:00 24.06.2011 22:41
also die flügel hast du echt super gecolert :3
da kann man nicht meckern x3
der himmel ist dir auch super gelungen , also vom dunkel zu hell :3
nurrr die hautfarbe stört mich etwas (o>_<)ノ
aber du wirst besser (o^_^o)

~ハナビ~
Von:  Shirlaii
2011-06-23T20:35:44+00:00 23.06.2011 22:35
Soo liebe Cupcake-Princess
hast du es doch noch geschafft das pic hochzuladen
deswegen hab ich den Wb auch ausgewertet ^^

der 5te Platz glückwunsch^^

aalso das einzige was mich hier gestört hat war1tens dieser Grünton des Haarbands das passt irwie farblich nie ganz ein blau oder lila hätte vlt mehr gepasst
naja und zweitens ist es irwie nicht so ganz sauber gecolort kann vlt auch am scanner oder an den stiften liegen ich kenn das von meinem scanner
ansonsten gefällt mir extrem dieses Zeichen auf dem Stirnband und das Mal am Hals

und den Mond im Hg hast du echt toll getroffen daumen hoch übung macht den meister ^^

lg grüß Shirleyxcute
Von:  IX
2011-06-23T12:07:56+00:00 23.06.2011 14:07
wow :D
die flügel *-*
sieht so schön aus :o
viel glück beim wettbewerb ^^

Bitte bitte klick für mich :)