Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 23:00
So das ist mein Beitrag für den Colowettbewerb "Vampirfürst Viper - Colo Wettbewerb!" von Lunakage ! Hatte lange für die Colo gebraucht irgendwie hatte ich immer was zu verbessern gefunden und dann wieder was verändert aber wies aussieht hab ich den Einsendeschluss nicht verpasst (wie leider so oft ! ;______;) und nehm jetzt als Erste am Wettbewerb teil ! x3 Wundert mich das ich mal die Erste bin sonst bin ich immer zu langsam ! ;_______;

Hoffe die Colo gefällt euch !? Ich freu mich wie immer über Kommis und natürlich auch Bewertungen und vielleicht sogar Favos ? Wenn ihr was zu verbessern habt dann raus damit ich bin für alles offen ! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ! :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/409605/1760868/

Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
mal wieder zu lang ! >___<

Programm:
Photoshop 7.0 (+ Maus)

Besitzer der Outlines:
Lunakage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaori_Amano
2012-08-31T01:34:08+00:00 31.08.2012 03:34
ist ganz cool >.*
Von:  Sunaki
2011-06-02T17:59:47+00:00 02.06.2011 19:59
Hallo^^
Vielen Dank das du an den WB teilgenommen hast und mich tatkräftig unterstüzt hast! Glückwunsch zu den 3. Platz

Die Farbwahl gefällt mir eigentlich ganz gut, aber du hättest dich mehr trauen können/sollen mit der Schattierung. Es sieht etwas flach aus. Ich gib dir einen Rat^^ Versuche mit dem Schatten zu spielen. Du kannst auch etwas übertreiben am Anfang. Und du wirst sehen was für ein Unterschied das macht^^
In der Großansicht fällt mir auf, das das Bild so große Pixel hat (Du coloriest ja mit Photoshop 7.0. Ich hab damit nie gearbeitet nehme da lieber Gimp. Daher weiß nicht ob es absichtlich is) Es sieht jedenfalls etwas unkontrolliert aus.
Versuche mal Gimp. Ich habe damit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

Mir gefällt aber, das du einige Ideen hast wie: Der Mantel, den Baum und das Wasser. Finde ich sehr hübsch. Du musst dich nur etwas mehr trauen^^

lg.L
Von:  KawaiiRuki
2011-05-23T15:30:48+00:00 23.05.2011 17:30
also sein mantel hast du gut gecolert :3 bzw es gefällt mir :3
du musst die schatten noch dunkler machen (o>,<o)
warum hast du denn den himmel weiß gelassen ?

~ハナビ~
Von:  TessaTraylor
2011-05-23T13:59:42+00:00 23.05.2011 15:59
toooooll *o*!
Von:  Sunaki
2011-05-22T05:21:51+00:00 22.05.2011 07:21
Es sieht auch toll aus^^
Danke für deine Einsendung x3