Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satury   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 11:51
Yeah, ich bin total begeistert von Persona 4. Ich liebe dieses Spiel - also musste ein Fanart dazu her XD

Entschieden hab ich mich für Yukiko, meinen Lieblingscharakter. Wenn man lange nicht mehr im Manga-Stil gezeichnet hat, ist das ganz schön schwierig... deshalb ist es so 'ne Mischung aus dem Original-Chara-Design und meinem üblichen Stil.

Der flashende Hintergrund ist die P4 Farbe. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Anatomiefehler bitte ignorieren XD
Verwendete Referenz:
Spielehandbuch

Themen:
weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Fertigstellung:
18.06.2010

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-24T17:46:01+00:00 24.06.2013 19:46
irre schön
das sieht so super aus.
*schwärm*
die Haare und Augen gefallen mir besonders gut =)
Von:  BlindDemon
2010-06-19T19:43:39+00:00 19.06.2010 21:43
Cool gezeichnet! Ich mag diesen "Mischstil"! Und man erkennt sie auf den ersten Blick ;D

Echt hübsch geworden. Da bekomm ich glatt nochmal Lust bessere Kakao-Karten zu machen XD'
Von:  KikuriHime
2010-06-19T11:38:16+00:00 19.06.2010 13:38
also dafür das du lange nichtmehr im mangastil was gemacht hast(die ganzen alfchans zählen jetzt nicht :p) ist es total gelungen *-* vorallem die hände x.x*neid* der hintergrund flasht auch total :D
obwohl ich sagen muss die schwarzweiß version hatte auch was ;)kannst sie ja auch reinstellen XD#liebe grüße