Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satury   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 13:09
Lang ist's her, dass ich das letzte Mal was hochgeladen habe... aber nun ist endlich mal wieder was fertig!

Ein weiteres Stephen King Bild von mir ~ diesmal Der Talisman, King's erstes gemeinsames Werk mit Peter Straub. Der Roman handelt vom Jungen Jack, der, um das Leben seiner Mutter zu retten, eine gefährliche Reise durch eine Parallelwelt antreten muss, deren Schicksal mit der realen Welt verknüpft ist.
Der Roman ist - für King ungewöhnlich - eher ein Jugendbuch, aber dennoch eine lesenswerte Geschichte.

Das Bild zeigt Jack, den Talisman und das Antlitz seiner Mutter. Der skizzenhafte Stil passt meiner Meinung nach gut zur Geschichte - und außerdem wollt ich mal wieder was neues ausprobieren XD
Themen:
Fantasie, Stephen King

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Fertigstellung:
24.05.2010

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-08-05T10:45:21+00:00 05.08.2013 12:45
Großartige Leistung von dir
Was habe ich da für eine Wahl. Da muss ich ja ein „sehr gut“ geben ;)
das Bild ist richtig schön geworden.
Mir gefällt die Idee mit der Mutter im Hintergrund sehr. Das sieht einfach toll aus.
Von:  KikuriHime
2010-06-19T11:41:19+00:00 19.06.2010 13:41
mein zweites kommi :D
wie versporchen XDDD
also wegen diesen strichen ob die sinn machen O.O es verleiht dem bild irgentwie etwas psycho mäßiges (was jetzt nicht unbedingt schlecht ist:P) nur der rechte typ sieht tatsächlich süß aus xD im vergleich zur frau :p
Von:  dasFragment
2010-05-27T10:57:07+00:00 27.05.2010 12:57
Das muss ich noch lesen XD
Unbedingt~

Ist mal wieder ein tolles Bild geworden. Der Kleine schaut richtig niedlich aus, wie er da so steht n__n
*süß*
Von: abgemeldet
2010-05-26T14:10:24+00:00 26.05.2010 16:10
Toll *__*. Die Hauptfiguren schön in Szene gesetzt und der Talisman is wunderschön geworden, genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. So rein und weiß *.*.
Die skizzenhafte Darstellung von Jacks Mutter (ich glaub, die hieß Lily, wenn ich mich nich irre X3)passt sich gut in das Gesamtkonzept ein und is mit der Story im Buch absolut stimmig^^. Schließlich war sie zwar selten wirklich im Buch anwesend, aber dennoch im Hintergrund immer präsent. Und besonders die Lichtreflexe im Haar sind dir echt gut gelungen =D.
Weiter so, bin schon gespannt auf andere Stephen-King-Bilder^^ von dir.
LG, wolfsfussel