Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satury   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 15:37
Sooo~ hier ein Beitrag zum Wettbewerb von abgemeldet.

Bitte in Originalgröße betrachten^^

Die Idee, ein Gesicht bzw. einen Chara anhand des Namens und seiner Bedeutung zu malen, fand ich interessant, weshalb ich unbedingt mitmachen wollte. Entschieden habe ich mich für den Namen Bijou, der auf Französich soviel wie 'Juwel' bedeutet. Da ich es in Anbetracht des Namens passend fand, habe ich für ihre Augenfarbe unrealistischerweise die Farbe von Amethyst gewählt.

Hab versucht, meinen Stil wieder ein bisschen zu verändern, so dass er wieder stärker nach Comic aussieht, wie auf älteren Bildern.

Arbeitszeit:
- so etwa 10 Stunden...

Akustische Untermalung:
- quasselnde Dozenten (während Bleistiftzeichnung)
- Musik von Indica (beim Colorieren)

Sonstiges:
Ich bin nach langer Zeit mal wieder mit dem Ergebnis zufrieden. Und ich liebe diese Farbkombination *_*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Fertigstellung:
16.10.2010

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-11T12:40:00+00:00 11.06.2013 14:40
*es mit großen Augen anstarr*
was für ein tolles Bild.
Ich finde es wunderschön. Und zwar alles daran: Ihre Lippen, ihre Haare, ihre Augen, die Art, wie sie den Kopf leicht seitlich gelegt hat.....
Von:  Queen_Titania
2012-05-14T12:17:15+00:00 14.05.2012 14:17
boah ist das gut O.o echt klasse wahnsinn ^.^
Von:  dasFragment
2010-11-08T11:41:21+00:00 08.11.2010 12:41
Mir gefällt ihr Blick total Ö.Ö
Sieht leicht neckisch aus~
Ich finde es voll schön, wie du die Haare kolorierst - das ist ne richtig schöne Struktur, die du da reinarbeitest.
Und der Hintergrund ist... schnuffig? Auf jeden Fall wirkt er locker und flockig~ Gefällt mir!

Anbei: Du hörst Indica? Toll X3
Von:  Niju
2010-10-16T13:53:10+00:00 16.10.2010 15:53
Wow, was für schöne Augen!
Die Colo sieht übrigens auch super aus und der kleine Anhänger ist auch fantastisch.
*Will auch so einen haben*