Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H0NGki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 18:58
Edit: hab die outlines bisschen verstärkt und hab dem bild an sich an ein bisschen stärke hinzugefügt :3
UAAAAAAAH :D:D
HELLO EVERYBODY <3 hrhr hab endlich mein werk vervollständigt :3
hat echt lange gebraucht, aber jetzt ist es endlich veröffentlicht xDDD was für ne erleichterung sag ich ecuh :33
woot woot omg, hab summiert sicher nen halben tag dran gearbeitet omgmgmgmgmg nah, zusammen gezählt mit den ganzen pausen LOL XDDDD

omg, alter schwede mein handgelenk x_X okay, nun zum Bild :
Ich persönlich bin echt stolz drauf :) hab auch lang nicht mehr koloriert und sieht demnach auch etwas komisch aus xDDD
es ist alles so geblurt find ich ~_~ aber joa, ich hab das beste da rausgeholt hahaha :D
Während ich das gezeichnet hab dacht ich an die trang <3 :3
so, special thanks to her <3
ich wollte einfach mal wieder ein Liebespaar zeichnen, und joa, das ist draus geworden :)

ich hoffe euch gefällt das bild genau so wie mir x3 <3 kommentare sind immer willkommen <3
@Freischalter, thanks for ur effort <3 hard-working people :) i appreciate it <3

SANK YOUU <3 xoxo
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuko
2010-09-18T11:22:37+00:00 18.09.2010 13:22
uwaaah *_* Nur drauf gewartet, dass du es hier hochlädst *_*
Und mit Trang... Meinst du mich? =O Oder kennts du noch ne andere =O
Mag Biiiild <3<3
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-09-17T18:32:13+00:00 17.09.2010 20:32
echt hübsch ^^
ich find die Outis aber n bisschen blass :) und die Haut auch :O
vorallem die großansicht von dem liegenden Mädel ist schön :3 und die Haar insgesamt die Colo und der aufbau :3