Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H0NGki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 22:01
Wohoooo, da meld ich mich wieder, Hong! :D
it's been a while ;D &wie gehst euch allen?
das ist mein neues Bild das ich während dem telefonieren gezeichnet habe HAHAHA omg, iwie komisch, ich telefonier und telefonier = raus kommt sowas XDDDD

naaa, aber ich hoffe euch gefällts :) Ist zwar nur ne kleine Skizze, aber sie hat was :P es ist eigentlich nicht mein Stil, aber eine Ausnahme kannes ja mal geben x3

Hoff wir hören bald wieder voneinander :D

Tülüüü <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Wann wurde es geboren :D:
Während dem telefonieren wtf. =P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-09-17T16:41:28+00:00 17.09.2010 18:41
ui gefällt mir gut :3 also das was ich erkenne @_< muss an meinen PC liegen, der bringt die Kontarste nicht wirklich raus irgendwie...:_:
colorierst du´s noch?
Von:  Ryuko
2010-08-04T20:08:06+00:00 04.08.2010 22:08
WUHUUUU, DAS BILD HAB ICH SCHOM GESEHEN, WUHUUU

Und was? beim telefonieren? Du bist ja krank =O