Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H0NGki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:38
TADAAAH
Edit 2: OMG DIESES MASKOTTCHEN HAT MIR ECHT NERVEN GEKOSTET XD
ich hab das maskottchen schon mal hochgeladen aber hab dann erst im nachhinein gelesen dass es eine computer grafik sein sollte HAHAH
omg hong~ lektion: du solltest dir wettbewerbe genau durchlesen D:
Das umpainten und kolorieren hat mir echt riesen spaß gemacht :D hui hui aaber.. nun kommt das geniale D: mein programm hat dann plötzlich nicht mehr funktioniert acjdhcnlkdjvöl
und es wollte alles von vorne starten @__@ ich bin schirr ausgerastet XD ich hab fast migräne bekommen wegen dem programmfehler DDDD: ABER zum glück hat es meien schwester geschafft es wieder zu fixen JUHU :D
hab schon gedahct meine harte arbeitw ar umsonst :/
Nun zum bild: KITTY BUNNY D: when bunny wants to be a cat und sowas kommt dann raus x'D sieht eher aus wie ein pikachucosplay ._.
:D:D:D

Hoffentlich hoffentlich HOFFENTLICH T_T macht sich meien arbeit bezahlt :)
das ist das erste mal dass ich an einem großen wettbewerb teilnehme *___*
Hong ist so aufgeregt <3

MUCH LOOVUUUUUUUU :D:D:D::D:D:D:D:D::D:D:
Logo kommt später :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feles
2011-04-04T00:32:13+00:00 04.04.2011 02:32
Das ist wirklich süß :)
und die Farben auf dem Kecks mit der Schrift und so ist dir echt gelungen, sieht echt super aus
respekt ^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2011-03-29T16:36:57+00:00 29.03.2011 18:36
Zum Anbeißen niedlich!
Von:  Ryuko
2011-03-29T15:22:55+00:00 29.03.2011 17:22
Verdammt Niedlich! xD Und sieht itgrndwie voll cool aus so halb Pc-Colo, halb Buntstift öÖ