Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nate_River   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 04:54
Ein Fanart für Daisuke_Shiro und ihren Doujinshi "Man braucht kein Licht, um Schatten zu werfen~" (leeesen!!)

-> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/399718/48919/

Ich hatte einfach Lust, einen Chara aus dem Douji zu zeichnen und weil Zûn immer so viel einstecken muss, wollte ich dem Chinaboy mal etwas Gutes zu kommen lassen :>
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2014-06-15T09:23:54+00:00 15.06.2014 11:23
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW e-e-es ist fertig!
ICH DANKE DIR! aawwww das ist sooo toll geworden- ich liebe das meine Charakter in einen anderen zeichenstil zu sehen- find das einfach rührend, wie viele Leute/Leser da mitfiebern und sogar einige mir sowas schönes zaubern QQ
das ist ganz toll geworden- wirklich! und ja aber meine zwei Babys müssen Beide viel einstecken- jaja ich bin schon eine grausame Zeichnerin höhöhhöhöhöh
Und das :D hab ich bekommen- und mein Baby hat heute Gebi! Jetzt zeichne ich an dieser komplizierten Story schon ganze 3 Jahre- ich werde bekloppt :D haha
Ich danke dir- und Tattoo ist dabei haha
ich vergesse es ja gerne mal XDDDD"" ich Loser hahah
Sehr schön- ich mag vorallem die Augen- du hast Zûns verletzlich- wirkenden Blick gut eingefangen- QQ