Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nate_River   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 00:00
Jup, macht mich ruhig runter, dass ich Al in solche Klamotten gesteckt habe. Es kam eben über mich! Es tut mir Leeeeid Q___Q!!!

Der Charakter basiert auf der Idee von Misuri-chan und ihrem Doujinshi "Last Straw" -> lesen! Der ist richtig gut!! :D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misuri-chan
2014-05-30T08:08:39+00:00 30.05.2014 10:08
Hehe, ich find deine Vorliebe, Al in komische Klamotten zu stecken nach wie vor seeeehr unterhaltsam~ ;D
Ich mag die Farbgebung und die Pose sehr. :O Obwohl Als Haare ja eigentlich recht knallig sind, fügen sie sich hier schön ins Gesamtbild ein! ♥