Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nate_River   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 12:56

Alsoo... puh, war das ein K(r)ampf! Aber endlich ist es geschafft und das erste Bild komplett mit Hintergrund coloriert mit Copics ist fertig :D Zu sehen sind meine beiden knuffigen OCs Rafael (der Rotschopf) und Micael (der Zwerg). Ich zeichne sie derzeit ständig... haha... Hilfe xD

PS ach, fast hätte ich vergessen, ihn zu erwähnen- der kleine blaue Lindwurm/Drache ist übrigens Kajár :D
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
sicherlich um die 10 bis 15 Stunden reine Arbeitszeit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare