Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nate_River   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 22:21
Und jetzt das zweite Fanart für Daisuke_Shiro :D

Kyoshi war wirklich etwas schwerer zu zeichnen als Zûn, aber im
Nachhinein nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. In meinem Unihefter
sind jetzt überall seine Augen verteilt, weil ich die so oft geübt habe xD

Douji -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/399718/48919/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2014-06-20T20:25:00+00:00 20.06.2014 22:25
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!
IN KYOOOOOOO!!!!
EIN BÖSER KYO- man der schaut aber auch imma aus, als würde jeder und alles einem die Eier einzwicken- ob mein Baby jemals nett oder zufrieden schauen wird QQ
*snif*
ich finde du hast den Blick richtig gut hinbekommen ><
und seine schönen blauen Augen - awwww *Q*
Haar sind auch gut gelöst die meisten scheitern daran hahah :D
haha jaaah Kyoshis Augen sind schwer- der schaut einfach immer wie ein böser- hassender Vampi QQ DANKE!!!!