Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2022 00:21
WuST-Karte für die liebe Taddi X3

Sie hatte sich u.a. Fairy Tail gewünscht, was ich zwar nur vom Namen her kenne, aber ich wollte ihr gerne den Wunsch erfüllen und eins ihrer Lieblingspairings zeichnen in den Kleidungen, die sie mit als ihre Favos angegeben hat :3
Im Hintergrund soll die Stadt Crocus sein (glaub das ist die Hauptstadt?). Leider gab es recht wenig Bilder dazu im Internet zu finden, also habe ich einfach mal freier die Stadt interpretiert und hoffe, die Fairy Tail Fans reißen mir nicht den Kopf ab XD

Hat Spaß gemacht, vor allem die Eiskristalle. Und ich habe das erste Mal (Eis-)Nebel probiert und bin sogar recht zufrieden damit! <3 (wobei er auf dem Scan etwas grieseliger aussieht als auf dem Original)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gray Fullbuster, Juvia Loxar

Status:
Vergeben an Taddi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T13:07:50+00:00 15.06.2023 15:07
Die Karte sieht toll aus. *-*
Juvia und Gray sind dir richtig gut gelungen, die Stadt gefällt mir auch gut.
Von:  Taddi
2022-11-10T14:01:34+00:00 10.11.2022 15:01
Du weißt gar nicht, wie sehr ich die Karte liebe.
Gray und Juvia sind schon lange in meiner Top-OTP Liste, wahrscheinlich sogar zusammen mit Levi und Eren aus SNK zusammen auf Platz 1. ;___; Und du hast sie SO gut getroffen. Es ist einfach so canon!
Gray hat sie in der Serie schon öfter beschützt und er hat immer so reagiert! Sein Blick passt einfach 1 zu 1. ♥ Er würde es quasi nie vor ihr zugeben, das er sie beschützt, weil sie ihm so wichtig ist, aber sein Blick und Gesten verraten anderes. Daher ist das einfach so gut getroffen und Juvia ist halt einfach...Juvia. Anhimmelnd und Glücklich, weil sie ihm nah ist. XD
Sie ist ja kinda obsessed mit ihm (was ich tbh sehr nachvollziehen kann LMAO) und freut sich über jede noch so kleine Geste. Ihr verliebter und glücklicher Blick ist daher auch einfach toll getroffen. ;___; ♥

Und dann noch diese ganzen Kleinigkeiten.
Das Eis sieht so gut aus - so richtig schön Kalt und dann noch die Hauptstadt im HG, welche ich auch direkt erkenne!! Durch die ganzen Blumen und das Schloss...ich hätte es auch direkt so wiedererkannt! Du hast da einfach alles getroffen und absolut alles richtig gemacht. Ich bin so glücklich über das Motiv und der Karte und liebe sie sehr!! ;____; Ihr wart ne so tolle WuST-Gruppe! ♥♥♥
Antwort von:  Riyn
12.11.2022 21:59
Es freut mich so sehr, dass ich deinen Wunsch wohl gut umgesetzt habe, das war mir auch das Wichtigste Q///Q
Vielen Dank für dein Lob und die ganzen lieben Worte! Es war so schön mit euch Beiden in der WuST-Gruppe! <3