Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2022 00:39
WuST-Karte für die liebe -Cybele- X3

Irgendwie kamen wir von Hündchen zu Stöckchen und aus dem Wunsch Ace Attorney wurde am Ende Persona 5, was eigentlich gar nicht direkt auf der Wunsch-Liste dieses Mal stand, daher einmal der Main und Akechi bei ihrem Ausflug ins Aquarium mit einigen kleinen Stalkern im Hintergrund *hust*
Persona 5 habe ich leider noch nicht gespielt, daher habe ich die hinteren Charaktere von denen rausgepickt, von welchen Cybeles Beschreibung recht passend zum Motiv klang. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, will ich es mir aber noch für die Switch holen X3

Ich finde ja diese Aquarium-Tunnel toll und auch wenn es nicht direkt beschrieben ist, habe ich dem Aquarium dort mal einen gegönnt XD Es ist mein erstes Mal, dass ich ein Aquarium zeichne und ich glaube, der Inhalt davon könnte ein wenig bläulicher sein (obwohl ich schon überall blau in die Sachen und vor allem Schatten gepanscht habe), aber ich hoffe für meinen ersten Versuch ist es okay ^^''

(Ich sags euch, der Rochen ist Schuld, dass sie dieses Motiv gewählt hat! XD Sie haben ja eigentlich ihre Augen oben drauf, aber es sieht immer aus als wären die Nasenlöcher Augen und das ist irgendwie total niedlich <3)

Ich möchte mich an der Stelle auch noch einmal bei meiner WuST-Gruppe entschuldigen und mich für das Verständnis bedanken, da ich doch länger als geplant gebraucht habe. Fühlt euch bitte ganz ganz doll gedrückt, ihr seid so unglaublich lieb Q///Q
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker, Ann Takamaki, Yusuke "Fox / Inari" Kitagawa, Makoto Niijima / Queen, Gorō Akechi / Crow

Status:
Vergeben an -Cybele-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2022-12-22T18:27:48+00:00 22.12.2022 19:27
Endlich habe ich anständig Zeit diese wundervolle Karte zu kommentieren <3

Ich liebe diese Karte so sehr! Der Detailgrad ist einfach unglaublich! Nicht nur die ganzen Mini Fische, Korallen und was da sonst noch so im Wasser schwimmt; auch einfach Mini Makoto, Mini Ann und Mini Yusuke O.O Wenn man das so als Scan sieht kommt niemand drauf dass das eine Kakao ist!
Mal ganz davon abgesehen ist das Motiv pure Liebe Q.Q Die beiden sind einfach, grade auch zusammen, 2 meiner alltime favorites! Ich habe ihre ganzen "Dates" im Spiel so geliebt!
Ich finde hier so süß wie die beiden miteinander interagieren, ich steh sehr auf Karten auf denen was passiert und das hier ist ja auch mit den Stalkern eine richtige kleine Geschichte <3 Die man sogar versteht wenn man das Spiel nicht kennt x)
Auch total niedlich wie Akira (Ja für mich ist es Akira, konnte mich mit Ren nie so anfreunden xD) seine Brille im Mund hat <3
Und der Rochen T.T ich liebe den Rochen! der ist so unsagbar niedlich!
Uuund ich finde die Karte ist richtig gut ausgeglichen im Bezug auf Details und freie Fläche!

Ich liebe die Karte wirklich sehr <3<3 ein Schmuckstück in meiner Sammlung <3