Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 21:40
Zweiter Titel: Kannst ruhig trinken, der Hühnerstall ist abgesperrt (powered by Petey XD - der Titel steht auch wirklich mit auf der Rückseite *hust* Invitation kam von Yubisa. Danke euch Beiden für die Hilfe beim Titel <3)

Die Karte ist für die liebe Sayukami und ist auch schon ein paar Tage nun bei ihr :3

Wenn ich schon bei der MDZS STA nicht die beiden Mains gezeichnet habe, dann doch wenigstens nachträglich nochmal! :>
Ich habe glaub noch nie so lange an einem Hintergrund bzw. an einer Karte insgesamt gesessen. Zwar sieht man es nicht so direkt, aber da steckt eine Menge Mühe mit der Perspektive der Architektur und so drin (auch wenn hier und da noch Fehler sind :<) und ich habe versucht die Farbgebung überall mit aufzugreifen. Leider kommen gerade die blauen/lila Lichteffekte und Schatten nicht mehr so auf dem Foto rüber und komischerweise ist der Himmel jetzt echt trüb geworden...ich freue mich auf meinen neuen Scanner, es kann hoffentlich nur besser werden als beim Foto X'D
Also Fehler sind genug drin, man möge mir verzeihen, ich gelobe Besserung |・ω・)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wei Wuxian / Ying, Lan Wangji / Zhan

Status:
Vergeben an Sayukami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-06T12:39:28+00:00 06.07.2023 14:39
Die Karte sieht toll aus. *-*
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke und ich finde den detaillierten Hintergrund toll. ^^
Von:  Crystalwater
2022-10-20T17:02:15+00:00 20.10.2022 19:02
Diese Karte ist einfach der Wahnsinn ♥

Ich liebe ja diese klassischen Szenen in denen Wei Wuxian und Lan Wangji ein 'Date' haben und trinken :D
Du hast die Gesichtsausdrücke der beiden sehr gut getroffen. Dieser sehr reservierte kühle Blick von LWJ und das leicht verschmitzte Lächeln von WWX. Gefällt mir sehr gut ~

Der Hintergrund und die Szenerie ist aber unglaublich schön geworden, mal davon abgesehen dass ich so traditionell chinesische Bauten einfach liebe, aber auch diese Detailverliebtheit, diese Farbgebung, das Leuchten, wirklich unheimlich schön ♥

(Btw, ich feiere das 'Kannst ruhig trinken, der Hühnerstall ist abgesperrt' auf der Rückseite auch sehr xD)
Antwort von:  Riyn
23.10.2022 21:43
Vielen vielen Dank für diesen langen und lieben Kommi Q^Q
Ich mag persönlich diese Szenen auch so gerne, wo man die Unterschiede der Charaktereigenschaften sieht. Sie sind halt auch echt anders in der Beziehung - gerade bei Alkohol XD

Danke auch ganz besonders für das Lob zu dem Hintergrund, er hat mich einiges an Zeit gekostet, daher freut mich dieses riesig X3
Petey hat so super Troll-Titel parat, ich liebe den auch XD Der musste einfach mit drauf! <3