Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 06:29
Ich dachte mir, ich sollte mal wieder etwas hochladen. Auch, wenn es bereits älter ist XD

Zu sehen ist die liebe Keisha. Wobei "lieb" relativ zu betrachten ist. Aber dazu sage ich mal gar nicht allzu viel~ Aber mit ein bisschen Fantasie dürfte man anhand des Bildes von selbst drauf kommen :D

Auffällig ist das viel zu kleine Ohr oO Aber das ist mir egal, ich mag das Bild sehr gerne - allein wegen ihrer Haare *____* ich mag die Frisur XD

Damit verabschiede ich mich dann mal :3 Mal schauen, was ich die Tage noch so hochlade~ Ein Buntstiftbild hat jedenfalls schon mal gute Voraussetzungen, demnächst fertig zu werden <3


Ist der Fanfic "Elemet-Warriors" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyroka
2012-01-28T13:46:41+00:00 28.01.2012 14:46
Ommgg ist das schön geworden *__* Aber traurig, der Ausdruck kommt echt super rüber qq und eine wundervolle Colo <333