Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:02
So, ich dachte mir, ich lade mal wieder etwas hoch :)
Es sind zwar ein paar Bilder mehr entstanden, aber für mich lohnt es sich nicht so wirklich, sie hochzuladen /D Daher nur eins.

Zu sehen ist Aida aus meiner Geschichte Element-Warriors. Sie befindet sich gerade in so etwas wie einem Zwischenraum zwischen der "normalen" Welt und der Welt "Cultarde".
Interpretiert was ihr wollt, ich habe keine Ahnung, was ich dazu noch weiter schreiben soll /D Ich hatte es jedenfalls für die Wiedereröffnung meiner Internetseite gezeichnet. Und es war das erste Bild, dass ich wieder mit Buntstiften koloriert habe und für das ich den Leuchtkasten brauchte :) Von daher ist es mit einer Menge positiver Gefühle verbunden x3 Es hat mir wirklich enorm viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten, das hatte ich lange nicht mehr... Allerdings liegt das Erstelldatum bereits wieder einige Zeit zurück. Januar, wenn ich mich nicht irre.

Hm. Ich sollte mal wieder etwas malen :)


Ist der Fanfic "Elemet-Warriors" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilju
2012-05-20T15:09:24+00:00 20.05.2012 17:09
Ein Buntstift-Bild von Nara! Jaa! *_*
Deine Buntsift-Bilder sind immer noch die schönsten, finde ich. Und da sehe ich meine Meinung diesem Bild bestätigt.
Ich bin noch am Überlegen, was das da unten ist, von dem Aida scheinbar herkommt. Mein erster Gedanke war ja ein Schmuckanhänger, aber das ist dann doch arg groß. Außerdem passt das nicht so ganz mit (wunderschönen *_*) wuchernden Pflanzen...
Ich sehe gerade... zerbröcketl das "Ding" da unten gerade? Dann scheint es mir ja ganz so, als löse sich dieser Zwischenraum gerade auf. Und Aida schickt vielleicht gerade Rosenblätter aus diesem Zwischenraum in andere Dimensionen, um zumindest ein Stück zu erhalten. Wobei da Samen natürlich schlauer gewesne wären. Die Blütenblätter verrotten schließlich. :D Außer natürlich sie sind anders als die der mir bekannten Dimension und aus ihnen kann eine neue Pflanze entstehen. - oder sie stehen einfach symbolisch für das Gute und Schöne, das da verloren geht...
Ich finde es jedenfalls sehr schön geworden, auch wenn es sich mir nicht ganz erschließt.
Und da ist ja mal wieder dein Wasserzeichen - ich dachte schon, das benutzt du nicht mehr. ^^
Von:  Raiya
2012-05-20T01:01:14+00:00 20.05.2012 03:01
Die Coloration ist wirklich schön geworden
und auch die Ansicht finde ich interessant x3 und gut gelungen
Ich finde die Idee im Gesamten sehr schön
und die Lichtreflexe in den Haaren und überhaupt sind genial *-*