Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2011 16:53
So, dann lade ich nach einer halben Ewigkeit nun doch mal wieder etwas hoch <3 Aber viel gibt es dazu nicht zu sagen...

Zu sehen sind Nara und ihr Freund John aus der gemeinsamen Geschichte meiner Cousine und mir "Nashi Sakka?! Zenzen!". Die beiden hatten einen heftigen Streit, bis Nara dann ins Badezimmer geflohen ist und weinend hinter der Tür zusammengesunken ist..

Es wird mir weh tun, diese Szene zu schreiben, sobald es in den Episoden so weit ist... Denn diese Szene wird so ganz genau so passieren >///< Ich hab die beiden doch eig so lieb qq Genaueres werde ich zu der Situation und dem wieso weshalb warum aber nicht sagen~ Das Lied "Someone wake Me up" von The Veronicas hat mich dennoch angespornt, unbedingt das Bild dazu zeichnen zu wollen.... Hoffe, es gefällt euch <3
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2011-12-16T15:24:40+00:00 16.12.2011 16:24
ein schönes bild TT
Von: abgemeldet
2011-12-16T12:42:39+00:00 16.12.2011 13:42
dieses bil sieht zwar sehr traurig aus(für die meisten.für mich nicht:))ist aber sehr gut gezeichnet und irgendwie gefällt mir der titel