Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
ApfelKind   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 00:12
Es ist ja schon beinahe eine halbe Ewigkeit her seit ich etwas hochgeladen habe. Dabei hatte ich mir irgendwann einmal vorgenommen mehr hochzuladen, dazu müssete ich jedoch mehr zeichnen. Und das kam in letzter Zeit verdammt kurz, von Laune und Inspiration mal abgesehen.
Da jetzt aber unitechnisch das Gröbste vom Tisch ist und euch die Inspiration aus dem Urlaub wiedergekommen ist habe ich mich mal wieder hingesetzt und erneut mit PS Elements 9 (Testversion) einige Proben gemacht.

Ich habe nachwievor Probleme mit dem Layout bei dem Program >///<. Nichts ist mehr da wo es sein soll.

Für alles zusammen habe ich geschätze 12 h dran gesessen.

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Musikalische Belästigung:
meine eigene durch MUCC, The Gazette, Luna Sea und fremd durch meinen Techno hörenden Nachbarn

IN:
ich steh auf Plüschmützen mit Ohren <3 ich kann davon gar nicht genug haben; Bärchen, Kätzchen, Häschen,...,...,...

OUT:
zickende PCs, denen man erst mit erhobener Faust androhen muss zu spuren da man sonst seine ganzen Komponenten zum Basteln zweckemfremdet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare