Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ApfelKind   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 08:18
Manchmal gibt es echt Phasen da explodiere ich vor Schaffenskraft und Tatendrang. Dann ist da Bedürfnis etwas zu machen zu wollen in solch einer Fülle da, das man nicht weiß wo man am besten anfängt.
Den Punkt habe ich erreicht.
Da ich derzeitig "frei" habe, ist die Lust und vor allem die Anzahl der Dinge besonders gestiegen, dass ich eigentlich schon wieder nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Am besten alles gleichzeitig!

Beim Nähen schwirren mir soviele Designs im Kopf, dass alles erst einmal gezeichnet wird während man gleichzeitig schon den Schnitt im Kopf zusammenfügt und den Stoffverbrauch abschätzt bevor überhaupt die Zeichnung wirklich steht.
Als nächstes steht dann auch schon wieder ein herumexperimentieren mit allen möglichen Modelliermassen auf dem Plan und es wird mit Silikon und Glitzersteinchen handtiert.
Und weils dann noch immer nicht reicht beschäftige ich mich mit richtig groben Sachen wie das Zusammenzimmern eines neuen Holzständers für meine Schneiderbüste und dem Aufpolieren der Apothekerkommode meiner Mom, der abgeschliffen und geölt werden muss.
Nein, immer noch nicht Feierabend. XD
Nebenbei gehe ich auch noch jobben und treffe mich mit Freunden die ich eeeewig nicht mehr gesehen habe (teilweise zuletzt beim Abitur, was auch schon wieder fast zwei Jahre her ist).
Und um dann noch den Tag richtig rund zu kriegen gibts Abends noch ein Buch. Ich bin echt froh, dass ich mir noch welche von einem meiner Kommilitonen geliehen habe, allerdings sieht es nach einer Woche schon wieder sehr schlecht nach neuem Lesematerial aus ú__ù
Und glaubt mal nicht der Haushalt macht sich von alleine, auch wenn ich nicht die einzigste in der Wohnung bin. Und ganz nebenbei mach ich doch noch einige Dinge fürs Studium.
Fürs normale Zeichnen schwirren mir genauso tausend Motive im Kopf rum, allerdings immer dann wenn ich das ganze andere Zeug mache. Setz ich mich mit einem Block und einem Bleistift hin, hab ich schon wieder Hummeln im Hintern fürs nächste Projekt und bring nix gescheites zu Papier XD
Zwing ich mich zum Zeichnen geht es schief, ich bin ein spontaner Mensch mit ... vielen ... spontanen ... extravagenten ... Anfällen (?) Ô,o
Diese Schreibattacke gehört ebenfalls dazu.

Jetzt mal zum Bild:
Fing beim Gesicht an und endete beim Qualm.
Die Raucher unter euch, beobachtet mal den Dunst, ein einziges Licht- und Schattenspiel mit vielen tollen Kringeln (damit mein ich nich die tollen Künstler, die Ringe pusten - ich kanns nicht).
Am Ende musste ich komischer Weise an meinen Dozenten fürs Zeichnen vom vergangenen bzw. NOCH laufendem Semester denken (ich verkappter Erstie). Am Ende wurde uns "verboten" zu schattieren, weil er einfach keine Jägerzäune (▓▓▓) oder Wischereinen sehen wollte. XD Hat mich aber nich davon abgehalten dennoch meine Schatten zu setzten.
Zurück zum Thema: Die zuvor geschilderte Unordnung in meinem Tatendrang brachte mich auf das Motiv (WOHO - es steckt zum ersten mal wirklich was dahinter). Ich habe alles stehen und liegen lassen, mich in die Sonne auf meinen Balkon gesetzt und durchgeartmet (und geraucht)
Jetzt läuft alles geplant ab.

Ich hoffe es gefällt einigen von euch. Natürlich freue ich mich auf über Kommentare UND Kritik. (LOS bombadiert mich damit!!!)

LG
Nana
Themen:
Portrait, Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Derzeitiges Projekt:
weißes Hemd im viktorianischem Stil

Abgeschlossenes Projekt:
kurze Pluder-Piraten-Hose mit Korsett

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare