Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ApfelKind   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 11:28
Lange lange laaaa~nge ist es her.
Und man sieht auch: das Bild ist eine "bisschen" älter.

Bei dem Bild gab es langes Überlegen und zum Zeitpunkt der Fertigstellung im Jahre 2011 auch kleine Meinungsverschiedenenheiten, die mich dazu veranlassten dieses Bild nicht hochzuladen.

Aber wie gesagt, lange ist es her und ich habe mich jetzt doch mal dazu entschlosses es hier hochzuladen.

Ich hoffe in nächster Zeit noch andere Projekte beeenden zu können, aber mein Kopf schwirrt Nana-mäßig immer woanders rum ヽ(´A` )ノ°

Ich hoffe es gefällt einigen von euch. Natürlich freue ich mich auf über Kommentare UND Kritik.

LG
Nana
Verwendete Referenz:
ich habe eine Referenz UND Toph verwendet, allerdings finde ich nach all den Jahren keine einzige mehr (・A・)

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sokka, Toph Bei Fong

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twinpeaks
2013-02-04T14:01:14+00:00 04.02.2013 15:01
Sehr cool! Das bringt einem echt ein lächeln ins Gesicht! :D

Wobei sich die Frage stellt...Woher weiß Toph welcher Finger gezeigt werden muss wenn man..nunja..genau das meint 8D!!

Aber egal ~ Echt supi obwohls älter ist und lustig :)
Von:  Advertisement
2013-01-28T00:34:08+00:00 28.01.2013 01:34
Haha, herrlich ^^~
Und so schön den Serienstil eingefangen, sowohl zeichnerisch als auch von den Charas...toll :D
I like ^_^
Von:  kaitogirl99
2013-01-27T18:45:31+00:00 27.01.2013 19:45
XDDDD sieht gut aus XDDD
Von:  JavaAshtray
2013-01-27T11:36:57+00:00 27.01.2013 12:36
Huch, ich hab mich grad gefragt was für ein bekloppter Freischalter dieses Bild durchgelassen hat XD Ist doch voll geklaut und so!
Naja, geistige Umnachtung meiner Seits - als ob das keiner Nachmachen könnte XD

Nein, ich will dir ein großes Lob aussprechen, denn ich bin drauf rein gefallen :D
Zeichnerisch einfach erste Klasse!

Die gezeichnete Szene ist auch toll, einer meiner Lieblingsszenen der Serie :D

Weiter so!!! ♥♥♥