Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preywen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2009 11:49
Das Bild ist CarolineForbes gewidmet,
die sich vor einer Weile ein Jake-Bild gewünscht hatte ^^
Ich hoffe es gefällt dir - eines davon soll auf alle Fälle noch coloriert werden ;)
(Die Frage ist nur noch: mit Copics oder doch lieber am PC?*grübel*)

****
Ich hatte am Valentinstag irgendwie einen Kreativitätsschub ^^
Hab die Skizzen dann nur noch am PC aufgehübscht. Brushes sind von hier.

****
Die Einstufung für "Adult" lasse ich mal weg.
Laut der Animexx-Definition kann ich es eigentlich als normales Bild hochladen.
Man sieht ja auch nix ^^#
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Skizze

Zeit:
insgesamt für alle 3 Bilder nicht mehr als 30-45 Min

Materialien:
blauer Polychromos-Stift für Skizze und schwarzer zum nachziehen der Linien.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Preywen
2009-02-22T05:59:14+00:00 22.02.2009 06:59
> ok uu/ ich schreib nun ein zweites kommi XD
> es muss einfach sein, da ich mir dein bild immer wieder angucken muss |D~
>
> na ja also... es klingt vll ein bisschen kitschig und schnulzig aber so bin ich nun mal |D~
>
> immer wenn ich dieses bild sehe, dann denk ich an die szene aus titanic wenn Jack Rose zeichnet ;///;~
> uhh das is auch so romantisch uu/
>
> und der zeichenstil finde ich auch ähnlich ûû/
> einfach perfekt :3
>
> LG,
> CarolineForbes

Uiiiii, danke =)
An die Szene von Jack und Rose kann ich mich auch noch sehr gut erinnern *seufz* Die war echt schön :)
Umso schöner, dass du das Bild mit einer solchen Szene vergleichst *freu*
Ich hoffe, die fertigen outlines werden endlich freigegeben,
die haben mich gestern zwar fast umgebracht - dafür ist es meiner Meinung nach richtig gut geworden ;)
Von:  CarolineForbes
2009-02-21T19:50:23+00:00 21.02.2009 20:50
ok uu/ ich schreib nun ein zweites kommi XD
es muss einfach sein, da ich mir dein bild immer wieder angucken muss |D~

na ja also... es klingt vll ein bisschen kitschig und schnulzig aber so bin ich nun mal |D~

immer wenn ich dieses bild sehe, dann denk ich an die szene aus titanic wenn Jack Rose zeichnet ;///;~
uhh das is auch so romantisch uu/

und der zeichenstil finde ich auch ähnlich ûû/
einfach perfekt :3

LG,
CarolineForbes
Von:  Preywen
2009-02-18T17:49:00+00:00 18.02.2009 18:49
Danke,
ich hab es endlich geschafft überhaupt erstmal an jake gefallen zu finden :D Inzwischen ist er fast sowas wie mein Lieblingscharakter ^^
Jake und Nessi muss ich aber auch mal versuchen - sobald ich meine Bella+Jake-Episode überwunden habe ;)
Von: abgemeldet
2009-02-18T14:48:27+00:00 18.02.2009 15:48
sieht wirklich sehr cool aus!
Von:  greenPrincess
2009-02-18T14:36:34+00:00 18.02.2009 15:36
wirklich tolles bild... auch wenn ich das Jakenesmee pair seit neuem besser find *also nach dem 4.* Aber ich liebe Jacob! Also eins mit favo <3
Von:  Preywen
2009-02-16T18:38:54+00:00 16.02.2009 19:38
@Supernatural:
Also eines soll auf alle Fälle coloriert werden
(wenn ich genug Zeit und Lust habe, könntens aber auch alle 3 werden *g*)
Wobei das unten links auch mein Favourit ist - Copics sind bereitgestellt :P
Muss noch noch gucken, dass ich Jakes Hand etwas besser hinbekomme, die sieht nämlich absolut mistig aus *narf*

@Sarah-chan:
Danke, ich versuche mich aktuell viel an Posen und vor allem an die Darstellung männlicher Körper zu setzen ^^
Das war bisher immer mein argstes Problem :P

vielen lieben Dank für die Kommis und Bewertungen/Favos! =)
Von:  Roddie
2009-02-16T16:57:39+00:00 16.02.2009 17:57
Sehr schönes Pairing xD
Aber vor allem sehr schönes, gelungenes Bild!
Auch wenns, bisher :D, nur eine Skizze ist, ist es echt klasse!
Gefällt mir sehr gut ^_^
Tolle Posen, und Anatomie, und einfach im allgemeinen sehr sehr gut gelungen ^__^
Ich freu mich schon sehr auf die colorierte Version davon.
Von:  CarolineForbes
2009-02-16T16:49:06+00:00 16.02.2009 17:49
wooow **
das bild ist voll ..wow @@ xD
mir fehlen die worte xD
danke dass du noch an mich gedacht hast QQ das is voll lieb >__<
ich hätte nicht gedacht, dass du mich ernst nimmst xD

ok nun zum bild:
also die posen °_° wie hast du das sooo toll hinbekommen? XD
na ja egal uu/ wenn nur eins coloriert werden soll .. und ich mir eins raussuchen müsste, würde ich das unten links nehmen ûû/
und >< COPICS! X3

also ** noch mal viiiiielen dank für das bild <3
und ich nehms in die favos x3
*wusel* <3
und ne 1 bekommst du natürlich auch ^^

adieu <3
CarolineForbes