Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preywen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 15:19
Habs mal unter Bis(s) hochgeladen, ist immerhin auch von Stephenie ^^
Auch wenn ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte, dass mir "The Host" so gut gefallen würde... ich fands toll.
Stephenie macht in dem Buch nach Breaking Dawn wieder das was sie am besten kann *schwärm*

Die Outlines hatte ich eigentlich direkt nach dem Lesen Sommer 2008 fertig. Dennoch blieb es bisher unkoloriert in der Schublade ^^

Die Colo findet ihr hier

Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
The Host

Thema:
"The Host" bzw. "Seelen" von Stephenie Meyer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Preywen
2009-02-15T19:58:55+00:00 15.02.2009 20:58
Danke =)
Von:  annie11
2009-02-15T17:45:04+00:00 15.02.2009 18:45
total süß :)

lg annie