Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preywen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 15:16
Habs mal unter Bis(s) hochgeladen, ist immerhin auch von Stephenie ^^
Auch wenn ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte, dass mir "The Host" so gut gefallen würde... ich fands toll.
Stephenie macht in dem Buch nach Breaking Dawn wieder das was sie am besten kann *schwärm*

Die Outlines hatte ich eigentlich direkt nach dem Lesen Sommer 2008 fertig. Dennoch blieb es bisher unkoloriert in der Schublade ^^

Nachdem ich für die Valentinstagskarte jedoch seit langem mal wieder Copics verwendet habe, war ich wieder süchtig *g*

Und da war mir ein Bild - welches nur so auf seine colo wartet - nur allzu recht ;)
Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
The Host

Thema:
Buch "The Host" bzw. "Seelen" von Stephenie Meyer

Materialien:
Copic Marker + CS4 für die rosa Spritzer und Schrift

Zeit:
irgendwas zwischen 2 und 3 Stunden, vielelicht auch mehr ^^

Charaktere:
Melanie Stryder (inkl. Wanda ^^) und Ian O'Shea

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Preywen
2009-02-18T05:46:48+00:00 18.02.2009 06:46
Dass es dafür keine Rubrik gibt ist wirklich schade - so gehen die Bilder etwas unter :(
Und es gibt sowieso nur so wenige Fanarts von dem Buch.
Dabei kann es gut mit Twilight mithalten!
Vielleicht findest du ja doch nochmal die Zeit für ein Fanart - ich würd mich freuen ;)
Von: abgemeldet
2009-02-17T20:25:02+00:00 17.02.2009 21:25
geil the host ^-^ ich lieeeeebe ess ohaaa
voll dumm dass mans net zuordnen kann ich wollt eig au mal n bild dazu malen abba ich find die zeit net XD dafür seh ich ja deins un finds echt genial die sehn beide sooo toll aus =) *1 un fav*