Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preywen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 11:15
Bin heute endlich mit den Outlines zum F.R.I.E.N.D is a 4 letter word-Part fertig geworden ^^'
Hab die Skizze nochmal größer abgepaust und ein paar Kleinigkeiten verändert.

Hoffe es gefällt - mit der Colo werd ich hoffentlich morgen fertig ;)

Wers übriegens colorieren will, darf sich gerne daran versuchen. Einfach die Originalgröße verwenden :) Sagst mir dann nur bitte bescheid und verlinkt mich ;)

CarolineForbes du bekommst also bald dein versprochenes Bild ;)

*winks* Preywen
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Lineart

Bisherige Zeit:
4 Stunden? o.O (ich lass mich beim Haare zeichnen immer zu sehr verleiten :D)

Materialen:
Pigment-Marker 0,05 mm und 0,1 mm in schwarz ^^

verändert:
Bella hat nun noch den Ring von Eddi um sowie das Handkettchen mit Herz und Wolf und ich habe Jakes Hand "versucht" etwas besser/realistischer hinzubekommen ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Preywen
2009-02-22T20:09:00+00:00 22.02.2009 21:09
Ja das mit Bellas Hand ist mir auch aufgefallen :(
Ist leider beim outlinen entstanden und war demnach nicht mehr zu retten -_-

Zwischenschritte habe ich dann leider keine mehr gescannt *sniff*
jedes mal wenn ich daran dachte hieß es immer "ach das machst du noch fertig und dann scannst es mal ein"....

Das Bil ist inzwischen fertig, muss nur noch freigegeben werden ;)
Im Blog ist es jedoch schon zu sehen, sowie auf meiner DeviantArt-Seite ;)
Von:  Roddie
2009-02-22T17:34:47+00:00 22.02.2009 18:34
Nach der Skizze hab ich zum Glück auch die Outlines entdeckt :D
Ich mag das Bild sehr, es sieht echt klasse aus, vor allem wegen der gelungenen Proportionen. :)
Jacobs Hand ist dir diesmal wirklich nochmal viel besser gelungen, dafür sieht Bella's ein wenig komisch aus, weil von der Ansicht der Mittelfinger kürzer aussieht, als Zeige und Ringfinger, und das ja so nicht stimmt. uu
Ich schätze, dass das nur wegen der Ansicht ist, aber es fällt eben auf, deswegen wollte ich es erwähnt haben :)
Was mir auch sehr gut gefällt sind die Haare der Beiden. :) Diesmal sieht man ja alles viel näher, und so erkennt man auch besser, wie aufwendig du jede einzelne Strähne getrennt hast. Wirkt sehr schön und sauber :).
Ich hab mir außerdem schonmal deine Farbkomposition in deinem Blog angesehen, und es sieht schon so echt klasse aus, und ich freu mich schon jetzt sehr auf die vollständige Version, und ich würde mich auch sehr über die Zwischenschritte freuen :D.
Von:  Preywen
2009-02-22T12:02:32+00:00 22.02.2009 13:02
*rotwird* da hab ich doch glatt den falschen Namen ins Spiel gebracht :D
Das kommt davon wenn man immer nur Bell+Eddi Bilder zeichnet ^^
Habs gleich mal geändert - an der Coloration bin ich schon dran,
BG ist fast fertig (auch wenn der recht einfallslos ist ^^)

einen Farbtest könnt ihr schonmal auf meinem Blog sehen ;)
Von:  DasFlausch
2009-02-22T11:19:43+00:00 22.02.2009 12:19
Wow, was für ungewöhnlich hübsche Outlines!*.*
Das Motiv gefällt mir sehr, und generell... dein Stil ist toll!
Die Körper, vor allen Bellas Gesicht.... ihr Blick... arrrr!>.<
Freue mich shcon sehr auf die Colo-Version, kannst mir ja irgendwie Bescheid geben, wenn sie oben ist, dann schreib ich dir natürlich noch nen Kommi ;)
1+Favo

Miau, MistressCat
Von:  CarolineForbes
2009-02-22T10:45:07+00:00 22.02.2009 11:45
>Bella hat nun noch den Ring von Eddi um sowie das Handkettchen mit >herz und Wolf und ich habe Eds Hand "versucht" etwas >besser/realistischer hinzubekommen ^^

wieso denn Eds Hand? QQ Jaaaacob? QQ~ XD

na ja aber nun zum bild:
also ich finde es immer noch so toll!! QQ du kannst so toll zeichnen >___< das is einfach genial! *neidisch xD*
und nun bin ich auch noch das erste kommi ûû/ *stolz*

und so mit den dickeren outlines erkennt man alles noch so viel besser und diese ganzen proportionen @//@ xD
das ist zu viel des guten für mich xD

na ja immer schön weiter machen ûû/
ich finds einfach klasse <3
*fan fähnchen schwenk xD*

und danke dass du das mir widmest ;///;~
*glücklich xD*