Zum Inhalt der Seite


Fanart

_DoReMi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 21:38
Also x3
dieses bild Oo is eigendlich nich wirklich aufwenig gewesen ><
ca Oo also ich weis nich wirklich wie lange ich für das zeichnen gebraucht habe -.-" ich war durch ganze zeug was die mir im Krankenhaus gegeben haben so müde -.- aber durch langeweile bin ich fast gestorben im KH x3
also blieb mir garnichts anderes übrig auser mal schnell ne Zeichnung hintermir zu bringen^^ hab es nur mit kohlestift gemacht deswegen is das blöde bild dann auch so leicht grau geworden Oo
so am am pc hab ichs dann ausgemalt XD und bin über die kohle noch mal drüber -.-"
keine schatten kein nichts einfach so mal gemacht und wollt es euch zeigen xD
vielen dann an das mexx team die sich die beschreibung erst einmal durchlesen müssen v.v

Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-04T19:25:32+00:00 04.06.2009 21:25
oh echt niedlich, der Blick ist ja echt zuckersüß. ^^
Von:  delet
2009-06-04T19:20:12+00:00 04.06.2009 21:20
o.o
echt sweet der chibi ist dir total süß gelungen