Zum Inhalt der Seite


Fanart

_DoReMi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2009 19:16
gestern schaute ich mich bei google um x3 ein mädchen fand ich voll süss xD ein fanart jedenfalls o.o und ich habe es versucht nachzuzeichnen ...
was meiner meinung nach gut gelungen ist >,<
ich hab es dann auch koloriert xD irgendwie versucht es kunterbund zu machen xD

der hintergrund xD das is nich meins wie gesagt ^^"
deswegen hinten nur blau gemacht mitn paar sternchen x3

naja ich hoff es gefällt euch ^^
Abgezeichnet: google
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  aine55
2009-06-05T12:04:06+00:00 05.06.2009 14:04
das ist eins von abgemeldet s bildern XD
Von:  Zadzenea
2009-06-04T14:45:40+00:00 04.06.2009 16:45
Kommt dochs chon ganz gut rüber.
Niedlich sieht es auf jeden fall aus ^.^... Man sieht,d ass du Mühe rein gesteckt hast!

Was ich bei dem Bild allerdings ein bisschen schade finde, dass es etwas verschwommen aussieht ... hast du ds nachträglich am PC gemacht, oder auch schon als du die Outlines gezeichnet hast? ... ich finde es etwas schade, wenn die Outlines, gerade so bei den Augen scharfkantiger wären, würde es bestimmt besser wirken.
Aber sonst ist das Bild tehcnisch echt shcon gut geworden.

Ich mag vor allem die Coloration deines Oberteiles wirklich sehr! Schatten udn licht hast du da echt gut gesetzt, echt shcön damit gespielt, das kommt toll an!

Bei dne Haaren hast du auch schon gut versucht schatten zu setzen ... links oben vielleicht noch etwas mehr rein bringen, da erscheinen die haare noch ein bisschen flächig ^.° Auch rehcts neben dem gesicht vielleicht die Schatten bis ran ziehen, da hast du regelrecht so nen hellgrünen Saum um das gesicht gelassen ^.°
Aber sonst hast du die schattend a echt gut gestezt ... vor allem so rechts oben beim Pony kommen die einzelnen Strähnen mit den Schatten echt gut heraus,s chön umgesetzt!

Beim gesicht fehlen mir die Schatten vielleicht noch ein bisschen.
versuche doch mal eine Gesichtsseite ein bisschen abzudunkeln ^.° Bei dir würde sich die rehcte sehr anbieten, weil sie leicht abgewandt ist ^.°
Versuch's mal, dann würde ihr Koipf gleich viel plastischer erscheinen ^.°

Von den Outlines her ist das Bild echt gut geworden.
Der Ausdruck von irh ist niedlich, ihr Lächeln hat etwas sehr schön fröhliches an sich ^.^

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*