Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DoReMi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 13:55
also xD
ich habe mich mal wieder dran gewahgt xD und es versucht -.-" es hat lange gedauert <<"
also das ist der zweite teil von meinen zwei anderen kleinen süssen figuren xD
diesmal habe ich es ein bisschen anders gemacht ^^"
und zwar habe ich die kleidung normal colo und die Haare habe ich mit wischtechnik vermischt xD und das is draus geworden ^^" ich hoffe es gefällt euch <333
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catch-a-Breath
2009-06-05T12:20:27+00:00 05.06.2009 14:20
Die linke sieht ja süß aus.
Die Colo der Haare gefällt mir nich so recht, weil die Outis dort verwischt sind, schade eigentlich.

Aber an sich sind die echt knuffig geworden :3

Grüßle
BB