Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

life-says-hello   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 10:01
So,ich präsentiere nach Ewigkeiten etwas Neues. Und dann ist es auch noch alt...aus dem Jahre 2009.xD Aber was solls, es gefällt mir noch und das will was heißen.

Es handelt sich hierbei um die Darstellung verschiedener RPG-Charaktere aus diversen RPGs von Jupitermond und mir.^^

Oben rechts ist Neptun,der wunderbar seinen Rücken darbietet,weil er das eben gerne tut. Allerdings ist er inzwischen tot.
Darunter, Pluto mit einer Plüschkuh,weil Pluto auf Kühe steht.xDD
Der Panther ist Ijion,ein Werpanter,der für einen Vampir names Jered ins Gefängnis gegangen ist.^-^
Und das Landschaftsbild zeigt das Ortsschild zu dem wunderbarsten Dorf der Welt: Cerise.♥

Charaktere sind von mir und Jupitermond und die zeichnerische Umsetzung halt von meiner Wenigkeit.

Noch einen schönen Tag.^^
Verwendete Referenz:
Für den Pather: ein Bild eines Leoparden aus einem Tierbuch

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Kugelschreiber

Widmung:
Jupitermond, meiner einzig wahren RPG-Partnerin und Auftraggeberin xD

"Papier":
Ist auf der Rückseite eines Blockes. Daher die seltsame Farbe.^^"

Schrift:
Äußerst kreativ,was?>D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asuka_langley
2010-08-19T22:00:50+00:00 20.08.2010 00:00
Awwww *____* Ist das kawaiii~
Und der Panther ist wirklich gut geworden o.o Tiere sind ja so schwer zu zeichnen, aber das kannst du ja auch >.< und der junge ist auch niedlich
Ach das ganze Bild ist toll xD
*dich mit Lob überhäuf*
Von: abgemeldet
2010-07-16T12:34:45+00:00 16.07.2010 14:34
Huch, ich habe alle deine Bilder bisher bewertet, nur dieses nicht...? o.O" Okay. >D Dann hole ich das mal nach. Auch wenn ich das ja schon mündlich gemacht habe. Aber damit du es nicht vergisst, bekommst du es schriftlich und vielleicht ausführlicher:

Schrift: Sehr schön gestaltet, allerdings gefallen mir das G und das S von RPGs nicht. Das G hat den Balken so weit unten und das S... sieht etwas krüppelig aus. >D"

Neptun: Neptun, mein Freund. *____* Neptun ist toll... Vielleicht sind die Schultern etwas zu dick. Aber das weiß ich nicht. Männeranatomie ist so anders. >D

Pluto: Mein Plüschi! >D Ja, Pluto ist süß und das mit dem hinteren Bein hatte ich schon gesagt.

Ijon: Ijöööööön. >3< Er sieht so glücklich aus. >D Find ich knuffig. Zu dick ist er gar nicht mal, es können auch nur sehr viele Haare sein. Haben meine Wauwaus auch... Wenn sie nass sind, sind sie sooo dünn.. ó.ò

Ortsschild: Da möchte ich mal eben darauf hinweisen, dass die Skizze genau nach meiner Beschreibung gezeichnet wurde... Nur, damit hier keiner denkt, das hättest du dir ausgedacht. -^-" >D Finde ich sehr schön und ja... ich erkenne meine Beschreibung gut wieder. ^-^

Jap, fertig. ^^ Ich warte bereits auf das nächste Bild. ^^
ybffe
Steph
Von: abgemeldet
2010-07-11T19:13:23+00:00 11.07.2010 21:13
Sieht echt toll aus.

Was zu bemängeln habe ich trotzdem. Deine Gesichter sehen irgendwie alle so flach aus. Vielleicht mal die Augen realer oder so zeichnen. xD
Von:  Konzen
2010-07-08T08:11:21+00:00 08.07.2010 10:11
Oh, da ist ja eine Skizze hübscher als die andere. Du kannst wirklich toll mit Kugelschreiber umgehen.