Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

life-says-hello   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 21:52
So,an dem Bild hatte ich mal viel Spaß.xD Ist auch schon älter, war ursprünglich mit einem Text an der Seite und bezieht sich auf eine Geschichte,die Caro und ich uns überlegt hatten.^^ Den leeren Platz habe ich gelassen,weil ich fand,dass es ohne komisch aussah.o.O

Wenn ich noch wüsste,wie die beiden heißen,würde ich es euch glatt verraten.>D
Fakt ist jedeoch,das der Titel dem Bildtitel hier entspricht und der hintere der beiden nur das Blut vom Vorderen trinkt. Er ist sozusagen "Vegetarier". xDD Nur ein coolerer,als die in Twilight.>.> Twilight finde ich persönlich sehr lächerlich.*Edward im ersten Teil voll ausgelacht hat,als es totenstill im Kinosaal war* >D" lol
Außerdem:Tierblut- mit Tieren kann man doch keine Affäre anfangen,wie öde. *g*

Nun,die beiden verstehen sich leider nicht so gut, aber das macht nichts.^^ Wir wissen ja,dass sie sich eigentlich mögen.xD

So,dann noch einen schönen Tag.^^
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Striche im Gesicht:
Ha,ha, das ist das aller Coolste an Kugelschreiberskizzen, man sieht noch das Kreuz,dass ich immer mache >D

Widmung:
Meiner herzallerliebsten Caro xD

Das Rot....:
...ist kein Kugeschreiber, aber dafür wollte ich nicht noch extra Buntstift angeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T17:30:46+00:00 17.07.2010 19:30
Ach ja, ich wollte noch mal eben mein Lob dafür aussprechen, dass die beiden nicht wie kleine Kinder aussehen. >D Hab ich glatt vergessen... Finde ich gut! *beide Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2010-07-15T10:07:59+00:00 15.07.2010 12:07
Mir tut der hintere Vampir leid, er beißt genau in die Kette von dem Vorderen >D Schmeckt sicher nicht... Ein sehr schönes Skizzen-Etwas. Ich mag besonders die Haare von dem Vorderen. Und dessen weißes Shirt. Die Lollis finde ich ja etwas kitschig...<.<" Aber das ist Geschmackssache. Und der Hintere hat mal wieder eine sehr unangenehme Haltung abbekommen. *ihn pat* Ich mag auch den Blick von dem Vorderen, auch wenn ich ihn nicht ganz zuordnen kann. >D"
Aber ein wenig habe ich noch zu kritisieren, auch wenn ich null Ahnung habe:

- Das Sofa/Sessel: Warum ist denn die Sitzfläche leicht von oben gezeichnet und der Vodere auch, aber die Armlehnen sehen aus, als würde man frontal darauf sehen? o.O"

- Die Hände vom Vorderen: Ja, Hände, ein leidiges Thema. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich die Hände direkt sind. Wenn ich meine Arme auf einem Sofa locker neben mich hängen lasse, können meine Hände in einem 90°-Winkel abknicken (Vielleicht habe ich aber auch Affenarme) Hier... sieht es nicht ganz so aus. o.O" Vielleicht liegt das aber auch an dieser Perspektive... Mich irritieren halt die Armlehnen... @___@

ybffe
Steph