Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

life-says-hello   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 09:00
Ich weiß kein Kunstwerk,aber na ja...^-^° Im Original ist es ziemlich klein, 10,3 cm hoch und 8 cm lang,war für ne Geburtstagskarte für No.^-^
Ich werde mich in Ordentlichkeit etc. noch üben. Helft mir dabei etwas mit Kommentaren,ne?^-^ Noch ist ja kein Meister vom Himmel gefallen hoffe ich...XD"
Tja,ja,schönen Tag noch!^.^ (halleluja mir fällt mal wirklich wenig ein,ein Wunder ist geschehen!lol)

chiisai-suzu

Gott und bitte nicht wieder nen Scannrand,ich hab diesmal wirklich drauf geachtet...ich krieg sonst ne ENS-Phobie aus Angst vor diesen Scannrändern-ENS,das tut mir dann immer so leid...^-^° *lach*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Time:
Well,Skizze,Outlines und "Colo"(schwarz weiß haltXD") geht an einem Tag...paar Stunden?^-^°

Ansonsten:
Ich hätte gerne japanische Zeichenfedern und Tusche...und Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T12:22:20+00:00 13.05.2008 14:22
Ich finde es putzig, dass dieses Bild in "Originalgröße" so megariesig ist und in echt aber eigentlich voll winzig... xD"
Ich finde es jetzt mit der Träne hübscher, allerdings hättest du dir die Mühe machen können, die Laterne gerade zu zeichnen. Zwei der Sterne gefallen mir auch nicht, weil sie etwas vor der Laterne und vor einem der Häuser sind. Das ist unlogisch.
Insgesamt ist das Bild schön düster und gefällt mir gut. Hat etwas Mystisches. Ach und bei dem "Happy" hast du etwas verwischt, pass da nächstes Mal auf...
Ja, das war jetzt mein konstruktiver Kommentar. ^^ Ich hoffe er hilft dir ein wenig. ^^ Ich weiß nicht wie genau, aber vielleicht... xD"
Das mit dem Meister vom Himmel gefallen ist lustig, ich hatte heute Morgen gerade die japanische Übersetzung davon gefunden... Glaube ich jedenfalls, die hatten etwas mit einem Affen, der auch mal vom Baum fällt. xD"

Na ja, in dem Sinne (Affen? oO"):
Zeichne schön weiter! ^^
ybffe
Steph