Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

life-says-hello   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 00:06
Halleluja,der dritte Anlauf,mein technischer Verstand ist wirklich überragend...Zumindest für meinen PC,er versteht mich einfach nicht...XD"" lol Gott und ich hab Informatik gewählt,das kann lustig werden...XD""

Ja,aber nun zum Bild.^-^ Im Original ist es dunkler,besonders das Rot,aber ich hatte jetzt keine Lust mich nochmal mit meinem Scanner anzulegen.^-^° Mal gucken,ob ich das zukünftig ändern kann...>.>" Bisschen unscharf ist es auch...>.>""" Im Handbuch gibts noch nichmal ein extra Kapitel "Scannen"-hallo? Wir sind doch nicht alle Scanner kundig...XD" Gut,ansonsten ist es mit Copic Ciao gecolort,hat relativ lange gebraucht,ist an manchen Stellen unordentlich,bloß nicht in Originalgröße ansehen (auch wenn ich keinen Plan hab wie groß es hier erscheinen wird...o.O") und es ist für Hell.^-^ Sie hatte es auch schon bekommen und aufgehängt,doch jetzt hat sie es mir großzügergerweise nochmal mitgegeben. Danke Hell.^-^

Dargestellt ist Fire,ein Charakter aus Hellfireangels (Hell) Fanfiction "Kaltes Wasser",wenn ihr also mehr zu ihm wissen wollt,lest sie oder meldet euch bei mir oder bei Hell. Aber besser lesen...XP*lach* Ich hatte es Hell ja gezeichnet um ihr ne Freude zu machen,also ist es auch hier ihr gewidemt.^-^(wiederhole ich mich etwas?XD")

So zuguterletzt musste ich mir ein Drumset angucken,damit ich eins zeichnen konnte,weil ich echt keine Ahnung hatte wie es aufgebaut ist...XD" Wollte ja nichts vergessen.^-^° Gilt das schon als Referenz? Es war nicht mal in der selben Position...also ich weiß es nicht,wollte es aber vorsichtshalber mal erwähnen...XD"

Ach ja und der Titel- ich weiß intelligent,aber ich will mal sehen ob Hell mich hier entdeckt,auch wenn ich das Bild nicht "Fire" nenne...*eg* Wir hatten mal ne Vison heimlich berühmt zu werden,deswegen,muhahaah!XD ...*räusper* Okay wir wollen ja nicht gleich größenwahnsinnig werden,also ich hoffe euch gefällt es einigermaßnen und noch einen schönen Tag!^-^ *verbeug*

chiisai-suzu

Betet,dass es jetzt mit dem Hochladen klappt,ja? XD" Und dass es einigermaßen anständig aussieht...>.<" Sonst drehe ich ab...XD" Hab den text hier beim zweiten Mal schon zwischen gespeichert um nich alles nochmal schreiben zu müssen ey...halleluja...XD" *lach*

Edit: Okay,hab das mit dem Scannrand jetzt behoben...^-^° Sorry,ich bin noch unerfahren...XD"
Themen:
Fanfics, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Schlagzeug / Drumsticks

Time:
lange?^-^° 'tschuldigt habe nicht auf die Uhr gesehen...über drei Tage verteilt.^-^°

Widmung:
Hell!^.^*wink*

Ansonsten:
Seid gnädig!XD lol Obwohl nein,macht mich fertig!XD Ach macht wie ihr denkt.^-^

Titel:
An dem Datum habe ich es fertig gestellt ^-^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asuka_langley
2010-04-01T11:39:41+00:00 01.04.2010 13:39
Das Bild ist so toll *______*
Am besten find ich den Hintergrund, Diese Musiknoten sind klasse <3 Und Fire hat ein geiles Shirt an o.o Das will ich haben! xD
Los Suzu, geh Klamotten designen >D
Von:  Cawaii
2008-05-12T20:12:48+00:00 12.05.2008 22:12
wow..echt klasse pic *_*
War bestimmt viel arbeit <.<
Die Colo ist aber voll klasse :3
*1 geb*
Weiter so ^.^
MfG MiwakoSato
Von: abgemeldet
2008-05-12T12:00:09+00:00 12.05.2008 14:00
Du dachtest wirklich, das ich dich nicht finde? Ich? Ich brauchte drei Such-Versuche und ich war hier. Hätte es beim ersten Mal geschafft, wenn ich mir den Steckbrief angesehen hätte... Hatte nachdem du mir geschrieben hast gleich nach "suzu" gesucht, unter den 11 Namen war nur dieser hier, wo nichts näheres stand, glaube ich, aber ich hatte keinen Plan was das davor heißt... oO" Dann habe ich bei den neusten FAs gesucht, da war er nicht (weil's in den letzten 14 Stunden und nicht 12 war) und daaaan habe ich mir die neusten FAs zum thema FFs angesehen... xD Da war's. ^^ Tja, schreib mir nciht, dass du etwas sehen willst und mach dann *eg*... und rede dabei nicht mit Adam, dann bin ich so aufmerksam! xD

Jedenfalls bin ich jetzt hier und ich liebe das Bild ja, deshalb hängt es ja auch eigentlich bei mir im Zimmer... Fire, ich vermisse dich! T^T Komm zu mir zurück!
Jedenfalls bekommst du denn zu anderen Bildern mal konstruktive Kritik. Das hier... ist meins. ^^

ybffe
Hell
Von: abgemeldet
2008-05-11T22:33:50+00:00 12.05.2008 00:33
die idee is total geil^.~

das piccu allgemein gefaellt mia voll!!!der kopf wirkt auf mich nur iwie etwas eingedellt*smile*