Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harunasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2004 12:22
Tag alle zusammen! ^^"

aaaaalso... naja, ich schäm mich ein wenig wegen dieses Bildes o.O"
das soll nämlich Hakari aus Rain*Drops von meiner lieben Nezu-chan (alias AokiNezumi ^^) sein ;_; im Hintergrund befindet sich dann noch meine Shobu aus "Laiha" *eigenwerb*
Ich hoffe, Nezu, du bist mir nich böse und ich habe ihn nich arg verschandelt *gomen*
aber jeder Mangaka hat Fans und Fans zeichnen Fanarts...also sieh es als mein Fanart an. Es ist dir gewidmet... bei weitem nich so schön wie deine Hakaris, aber es kam von Herzen... ehrlich.

Es lebe Rain*Drops! ^^

Und vor allem es lebe die tollste Mangaka der Welt! *Nezu knuddel*

Also, ich hoffe, es is nich so schlimm ^^" und JA, ich weiß, dass ich nich mit Copics umgehen kann, ich üb ja noch XD

Tschü das Haru ^_^
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiChan
2004-10-28T09:25:37+00:00 28.10.2004 11:25
sieht ja richtig gut aus! ^-^
Und mit copics kommst du besser klar als ich :)
Von:  Rosa_Maus
2004-09-17T13:23:06+00:00 17.09.2004 15:23
WWWWWAAAAAAAAAAH! ;_; Das ist sooooo tolll! *loseheul*
Jetzt gibt es schon - sage und schweige - 3(!) Fanarts zu Rain*Drops!!!! Oh Mann, das ist so lieb von dir, Haru. *sniffel*
Und er ist dir gut gelungen!!! Ich hab ihn sofort erkannt! ^^/

Diese Woche scheint eine Art R*D Fieber ausgebrochen zu sein. Am Mittwoch hab ich nämlich ein Yoru Fanart von Tsukikage bekommen! Du glaubst ja gar nicht, wie genial das ist, wenn andere Zeichner FREIWILLIG deine Charas zeichnen... *heul* Das ist soooo schön!!!! *__* *am boden rumkriech* *sterb*

DANKE Haru, das hat mich jetzt richtig aufgemuntert! -^_^-/
*flauschel*
*hab dich ganz doll, arg lieb*
deine Nezu-chan