Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harunasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2004 15:25
Fuck off... mein grausiges Geheimnis is aufgeflogen ~.~' ich hab das Bild beim zeichnen versaut, der Mund von Lisa is viel zu tief... und das wollte ich auch im Doji überdecken, darum hab ich den Mund nen bissl im Photoshop hochgezogen... das wollt ich keinem sagen, aber weil ich zu doof bin, das richtige hochzuladen und das alte nich zu löschen geht, muss es eben raus... naja, shit happens ^^"""""


Ist dem Dōjinshi "Soulhunters (Fantasy/Shôjo-Ai)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari1
2005-08-20T13:04:50+00:00 20.08.2005 15:04
Ich finde das bild voll schön es hat etwas!XDD
die hellen farben und natürlich die mädels!^-^
Ich mag die klamotten,sind sehr schön georden und auch die pose vor allem der vorderen finde ich,ist dir echt gut gelungen*würd ich schon schwierigkeiten haben*=)
Du kannst echt gut mit aquarell umgehen!>,0
geb dir ne eins und als favorit markier!XD