Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harunasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2004 14:57
So mich reizt es mal wieder zur Prostitution eines meiner Bilder.

Das is das Titelbild der ersten Ausgabe meines Dojis "Der kleine Nihilist", das ich für unsere 2. Schülerzeitung zeichne (jo, wir haben 2 davon). Und weil es halt gedruckt wird und mir bekannt is, dass ein oder zwei Leute aus meiner Schule auch bei Animexx sind, werd ich diese Serie wahrscheinlich nicht hier veröffentlichen. Ihr könnt aber die Zeitschrift bei mir anfordern *ggg* Natürlich nur gegen Geld, versteht sich!
Naja, ich hoff, euch gefällt's...

Tschü das Haru ^_^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-14T00:12:34+00:00 14.12.2004 01:12
waaaaaaaaah, ist das toll!
und die ganzen schraffuren erst *augen raushoppel* *hinterherlauf* *aufsammel*
ich bin total beeindruckt!
die kerls sehen spitze aus, voll der verbratene haufen *lol*
ich mag die mit dem geraden pony, erinnert mich an mich (mich an mich???egal... *nägel pfeil*
Von:  Rosa_Maus
2004-12-13T19:18:53+00:00 13.12.2004 20:18
XD *kommi schreib* Hey, ihr anderen Animexxler! Seht ihr nicht, wie viel Arbeit dieses Bild gemacht hat? ;__;

Also erst mal: Ich finde das Bild irrsinnig witzig und auch dynamisch! Du hast einen ganz eigenen Stil! *__* am liebsten mag ich den Typ mit der Alufolie und das "Ding" dessen Geschlecht man nicht feststellen kann! ^^" *solche charas sowieso mag*
Was du noch besser machen kannst? Hmmm... naja, an der schraffur könntest du noch arbeiten. Mach ein wenig kürzere Striche und alles sieht besser aus... ^^" Außerdem: Die Dosis macht das Gift. Lieber weniger schraffieren, dann haben vorhandene Schraffuren eine größere Wirkung. Aber sonst mag ich das Bild absolut!

GOGO, Haru! XD

*knuddel*
deine Nezu-chan