Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harunasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 09:49
Eine Nike, kein Engel ^^ seht ihr, sie hat einen Peplos an, kann also gar kein Engel sein o_O'

Tja, was soll das darstellen? Ich möcht hier keinem etwas vormachen, deswegen gesteh ich einfach: Am Anfang war das Weib, das einen Peplos anbekam, damit ich nich schon wieder einen Engel zeichne (man muss ja auch variieren können ^^). Dann wusst ich nicht, was ich in den Hintergrund zeichnen soll, hab mich dann aber für das Heiligtum von Delphi entschieden. Da ich mich dann aber doch noch nich fit genug gefühlt habe, ne komplette Rekonstrukion des Temenos anfertigen zu können, hab ich überlegt: "Die Gegend um Delphi is ja recht hübsch, wenn da nich dieser blöde Tempelbereich wäre. Hm, dann zeichne ich einfach Delphi, bevor es dort das Apollonheiligtum gab! Aber da war doch was? Ach ja! Das Heiligtum der Gaia! Wurde das nich bewacht? Doch, von nem Drachen, gegen den Apoll kämpfen musste. Juuuuuuut"

Tja und deswegen sind da unten gaaaaaanz klein in der Ecke noch ein schwarzer Klumpen und ein kleines gelbes Irgendwas zu sehen, was nun den komische Drachen (Phyton) und Apoll darstellen soll.

Unter Berücksichtigung, dass das meine ersten Zeichenversuche nach fast nem Jahr sind, bin ich doch schon recht zufrieden, hab's zumindest noch nich ganz verlernt ^^v

Dann danke für die Aufmerksamkeit!

Liebes Grüßle
Die Haru ^_^
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ich schätz mal zweieinhalb Stunden oder so

Musik:
Beim Zeichnen der Dame hab ich "Märchen schreib die Zeit" vor mich hingesungen. Beim Rest dann "Ultimate Showdown Of Ultimate Destiny" von Lemon Demon o___O"

Retuschen:
An der linken unteren Ecke musst ich ein wenig rumpfuschen, weil ich da gaaaanz viele Knicke reingestanzt habe =_=°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-28T19:42:48+00:00 28.12.2008 20:42
Ich wusste gar nicht, dass du noch so viel und toll zeichnest! ^^ Sieht echt schön aus, besonders die Pose von der Figur. Toll!
Von:  Rosa_Maus
2008-09-05T14:47:13+00:00 05.09.2008 16:47
Woow! °0° also, das Zeichnen hast du wirklich nicht verlernt! Besonders der Faltenwurf hats mir angetan! Und die durchsichtigen flügel! :D
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dir deine Charas sehr ähnlich sehen? So rein physiognomisch? XD Ich find das kuhl...

Weiter Haru! °.°
Von:  straubi
2008-07-25T06:06:01+00:00 25.07.2008 08:06
sie sieht so traurig aus ;-;
*1geb+fav+all*
gruß straubi
Von: abgemeldet
2008-07-24T09:18:03+00:00 24.07.2008 11:18
Sie gefällt mir sehr gut, und die Idee mit dem Drachen und Apoll finde ich fantastisch.
Die transparenten Flügel sind ein Geniestreich, da sie dadurch sehr leicht wirkt.
Sie hätte nur ihre Hand tatsächlich um den Schwertgriff schließen sollen, damit man ihr glaubt, dass sie das Schwert wirklich in der Hand hält.
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-24T07:53:28+00:00 24.07.2008 09:53
Verdammt, ist die schön...
Aber ich bin im Verzug, also schreibe ich nicht mehr!
Ich gebe dem Bild im Quadrat die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Möchtest du ein Quantum Trost?) Talent Miss Harunasan.

gez. Mr.Oogie-Boogie