Zum Inhalt der Seite


Fanart

Harunasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 18:55
Sooo, kommt nen bissl spät, war aber sowieso nicht erwartet *g*

Eigentlich hatte ich es schon am Sonntag fertig, kam aber leider nicht zum Einscannen. Deshalb jetzt:

AAAAAAAAAAAAAAAAAALLES alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Ne-chan! Ich wünsch dir für das nächste Lebensjahr genauso viel Erfolg wie das Jahr davor, allerdings auch bessere Gesundheit und mehr Zeit für dich und deine Freunde. Hoffentlich hast du dich schön feiern lassen ^^
Erkennst du das Wappen auf dem Bierkrug? @.@

Zum Bild: Bloß nicht in Originalgröße! Da sieht man nur noch mehr, wie sehr ich geschlampt hab ^^"

Die Haru ^_^
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Noch was?:
Das Bier ist schal o.o es hat gar keine Schaumkrone o_O... oder es handelt sich hier um Whiskey... einen ganzen Krug voll... ... ... well

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-07T04:11:35+00:00 07.07.2009 06:11
Hihi^^

Das ist ja süß XDD
Die Maus unter mir ist ja völlig von den Socken XDDDDDD
Von:  Rosa_Maus
2009-04-30T14:54:24+00:00 30.04.2009 16:54
AAAAH!!!! Ich böse. böse Maus! ;_______________; Ich war so im Zeichenstress, dass ich deine ENS total übersehen hab! Meine persönliche Startseite ist so dumm eingestellt, dass ich nur sehe, was in den letzten 3 stunden eingetroffen ist und dann war ich längers nich auf Mexx und mir ging die Nachricht durch die Lappen! T___T
Jetzt fühl ich mich schlecht. Da wartet ein wunderbares Geburtstagsbild extra für mich und ich überseh es einfach. *heul* Aber gleichzeitig freu ich mich natürlich wie blöd darüber, dass ich es doch noch gefunden hab! *__* es ist SO cool! ... nein, warte! Es ist kuhl! XD ... so ist das stilecht auf harunisch geschrieben! *g*
Tausend dank dafür! Das bedeutet mir echt eine ganze Menge! ... auch wenn ich über einen Monat gebraucht hab, um zu schnallen, was da Schönes auf mich wartet! ^^"
Ich bin übrigens grad mit der Arbeit fertig geworden! Ich hoff, du schaust bald auf Mexx... ich würd ja so gern ein bisschen mit dir plaudern, wenn ich grad Zeit hab! Meine Urlaubszeit is ja immer so begrenzt und dann kommt das nächste Projekt und ich bin wieder so eingespannt, dass ich kaum zum Plaudern komme... ;_; *schnief* *schlechte freundin bin*
Wir könnten uns ja mal wieder in Stuggi treffen! :D Ich fahr ja nächste Woche zu FuXx nach deutschland. Und ende Mai fahr ich wieder heim! Da könnt ich doch einen kleinen Halt in stuttgart machen und dich wieder mal treffen. Was hältst du davon? Ich fänd das so kuhl! >-< Beim Reden muss ich dann auch nich meine rechte Sehnenscheide so anstrengen! XD Und ich hab dich schon so, so, soooo lang nich mehr gesehen!
Wir müssen uns unbedingt treffen... >__<


Und all das schreib ich dir in einem Fanart Kommentar. Ich bin bescheuert. xD" Ich glaub, ich schick dir den Text noch schnell als Mail! xD ... damit du ihn auch bald kriegst...
Ich hab dich jedenfalls sehr lieb und freu mich wie blöde über das süße Bild!
DANKEEEE! ;___;###
Deine Maus :D
Von:  Inani
2009-03-26T05:17:43+00:00 26.03.2009 06:17
P.S.: Geniales Wortspiel im Titel!! ;)
VG
Von:  Inani
2009-03-26T05:17:10+00:00 26.03.2009 06:17
Ich schließe mich meiner/em Vorschreiber/in an, wirklich süß. Hab auch bald PUrzeltag - bekomm ich da auch so ein BIldchen? :))))) ;)
Viele Grüße
Von:  schimmelkeks
2009-03-26T00:01:13+00:00 26.03.2009 01:01
niedlich von dem fast nackten kerl da hinten abgesehen, der ist nciht so mein typ xD
nein, sieht wirklich süß aus, da kann sich das geburtstagskind echt freuen^^
lg