Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuthbertAllgood   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 11:59
Goddamned, ist der Scann hell. Und da sollt ichs noch nur als Bleistiftskizze machen - hätt man ja gar nichts mehr gesehen!

Ist als Langeweileskizze im Bus entstanden (das Ding hat so scheiße geruckelt, erklärt n paar Linien wo ich nicht weiß, was sie bedeuten...). Was mich ein wenig aufregt, weil ich schon seit Wochen versucht habe, Giriko zu zeichnen und ständig versagt habe. Dann werf ich ein paar wirre Striche aufs Papier und es klappt!

Die Hände sind 'n epic fail. Aber ich kann sowieso keine zeichnen und daher ist das wohl auch mehr als Übungsobjekt zu sehen. Den Rest mag ich eigentlich... relativ.

Titel entstand gestern beim Gelabber mit 'nem Kollegen in der Schule (eigentlich war das Thema ja, total sinnlose Pairings bei SE, die niemand haben will...). Meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen... auch wenn ich ganz sicher nicht das einzige Kettensägchen-Fangirl hier bin :D

Und -Fangirl ein- VERDAMMT NOCH MAL, GIRIKO HAT MEHR IN DIESEM *Zensur* MANGA VORZUKOMMEN! D: GEBT IHM 'NE GRÖSSERE ROLLE! -Fangirl aus-

Uhm jaaa. Genau. Es geht mir gut, danke der Nachfrage...
Themen:
Soul Eater

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Zeit?:
Insgesamt, mit Skizze und allem, vielleicht zwei Stunden.

Musik?:
Gestörtes Psychozeug, wo ich nicht weiß, wie's auf meinen MP3-Player kommt, das aber genial ist.

Für?:
abgemeldet. Meine persönliche Kettensäge :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueKitty
2010-01-29T15:53:32+00:00 29.01.2010 16:53
Nicht schlecht dein Bild
nur die Hände sehen etwas merkwürdig aus. Die Vordere sieht aus, als hätte sie sechs Finger und die Hindere passt von dem Nievau nicht zu dem restlichen Bild. Der Rest sieht nämlich echt gut aus^^
Von: abgemeldet
2010-01-29T15:40:39+00:00 29.01.2010 16:40
Ich liebe es *__* lass uns sex in einer kirche haben.