Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuthbertAllgood   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 18:46
Blah, eigener Charakter. Wenn's wen interessiert, der letzte Absatz ist 'ne kurze Erklärung zu Madam.

Es zählt zu den wenigen Bildern von mir, das ich wirklich mag. Habe ja auch mehr als genügend Zeit darin investiert, das könnt ihr mir glauben... Es sind nur Kleinigkeiten, die mich stören, nichts Besonderes also. Eigentlich ist das ganze Bild zwar nichts Besonderes, aber ich mags, grad weil's relativ einfach ist. Und insbesondere die Farbakzente gefallen mir.

Finds nur schade, dass der Scanner fast alle Details gefressen hat... den Mund zum Beispiel, an dem ich fast ne halbe Stunde gesessen hab, ist gar nicht zu sehen und auch in Großansicht kaum. Auch die Augen, etc. - alles, was lang gedauert hat, weils detailreich war.

Und nun zum Charakter...

Alendra Valera Fears ist das wohlerzogene Töchterchen einer verarmten Adelsfamilie. Diese konnte sich nicht noch ein Weib leisten und übergab ihre Jüngste dem Priesterorden der Mondgöttin. Man kann nicht sagen, dass Missus Fears damit unglücklich gewesen wäre. Sie hat Bücher von jeher geliebt und dort konnte sie sich ihnen ganz widmen, stieg so rasch zur Historikerin des Ordens auf. Nie vergisst Aley ein einzelnes Wort, das sie irgendwann einmal gehört oder gelesen hat. Doch durch die Bücher entdeckte sie auch die Magie und bewies ausgesprochenes Talent dafür. Woraufhin der Orden sie ausstieß, auch wenn sie kurz vor der Priesterweihe stand. Eine Hexe konnte man nicht gebrauchen. Und so ist sie nun in einem Dorf gelandet, naiv, weltfremd. Zum ersten Mal in ihrem Leben auf sich selbst gestellt in einer Welt, die sie nur aus dem geschriebenen Wort kennt.
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit?:
Ehehe... 6,7 Stunden, so um den Dreh. Die Skizze hat drei oder vier gedauert, das Nachzeichnen 2, und beim Colorn hab ich nicht auf die Uhr gesehen. Aber mindestens ne halbe Stunde.

Was magst du besonders?:
Das Haarband. Keine Ahnung warum, aber ich mag's.

Und was nicht so?:
Die Augen. Sie sahen geil aus, aber ohne die ganzen Details... na ja.

Musik?:
Schandmaul rauf und runter.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare