Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuthbertAllgood   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 17:53
Daaaa.

Ein kleines Bildchen für abgemeldet. Das sie ja versprochen hat zu bearbeiten und so.

Bin eigentlich ausnahmsweise ziemlich zufrieden damit. Mal davon ab, dass die untere Hälfte etwas leer ist. Und ich Prussia nicht mittig gesetzt hab D: Der's viiiiel zu weit rechts! D:

Und ja, ich mag das Küken. Lasst mich in Ruhe. Es rockt.

Und - und - und er hat meinen Bleistift getötet, jawohl! UND meine Hand! Die zu dem Zeitpunkt sowieso schon verstaucht war! [Merket auf, Kinder: niemals malt ein Bild, wenn eure Hand im Verband ist.] Prussia, das...will ich dir nicht verzeihen, aber mir bleibt ja doch nichts anderes übrig D:

Mein erstes richtiges Schwarz-Weiß-Bild btw. Ich mags.

Sollte reichen, da?
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Musik?:
Oresama no cd, was soll ich denn bei DEM Bild anderes hören?!

Zeit?:
Uhm. Zu lange. Drei Stunden oder so?

Was gefällt dir denn daran?:
...fast alles. Ganz was Neues.

Und was magst du nicht?:
Die Leere. Die Schmerzen in meiner Hand. Den toten Bleistift. XD

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?:
Kolkolkol <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-THE_JOKER-_
2010-03-18T15:07:31+00:00 18.03.2010 16:07
Ui das ist ja schick

1geb

lg joker
Von: abgemeldet
2009-12-27T23:54:32+00:00 28.12.2009 00:54
Such a scaaary Prussia.
Aber sexy.
Von: abgemeldet
2009-12-24T19:11:35+00:00 24.12.2009 20:11
NIYO-NIYO-NIYO-NIII <333