Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuthbertAllgood   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 21:59
Ja, also. Das Wichtelbild also. Oh mein Gott. Ich geh in die Ecke und schäm mich.

Ich hab versucht, es zu colorieren, musste aber einsehen - ich bin zu blöd dazu. Den Versuch will niemand sehen. Sah wirklich grauenvoll aus. Sorry D:

Eigentlich hatte ich auch erst ein aufwendigeres Bild, aber dann hat mein Bruder den Kulli entdeckt und lustig drüber schraffiert. War nicht mehr zu retten, und darum hab ich mir das jetzt noch aus den Fingern saugen müssen.

Ohhhh, es tut mir so leid, dass ich so ein grauenvoller Wichtel bin D: Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ein wenig n.n
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Zero Kiryu

Zeit?:
Weiß nicht. Zu lange.

Musik?:
Die Weihnachtsplatte von Unheilig! XD

Und was magst du da nicht dran?:
...fast alles? D:

Aha. Und was magst du?:
Seine Augen <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-17T17:21:27+00:00 17.01.2010 18:21
ZERO uui wie toll er gezeichnet wurde....
ich liebe dieses bild.....!!!
naja egal ZERO ist my liebling figur aus Vampire Knight...
naja egal
LG: Sasuka Ira
Von:  Jey_Koetsu
2009-12-24T15:07:02+00:00 24.12.2009 16:07
uuui danke für das Weihnachts-wichtel-Geschenk, sieht super aus *_____*
Von:  Kurumi-Airen
2009-12-23T16:27:04+00:00 23.12.2009 17:27
mein älterer bruder hat meine poster voll geschmiert mit roten augen und bart *heul wenn man daran denkt*
Dein Zero ist auf jedenfall sehr gut geworden =)
Von: abgemeldet
2009-12-23T15:48:30+00:00 23.12.2009 16:48
Mach dich nicht so fertig Oo...sieht doch gut aus!
*aus der Ecke hol*

Man sieht schon, dass es Zero-kun ist^^
(deswegen hab ich ja raufgeklickt xDD)

Outlines sind ganz okee. Du kannst ja später noch eine kolorierte Version machen^^
Würd mich freun~
Von:  Luna_Lovingly
2009-12-23T11:02:48+00:00 23.12.2009 12:02
^^ haha das mit deinem Bruder kenn ich irgendwoher...letztes Jahr hat mein Vater auf die Rückseite meines Wichtelbildes (das zufällig leider neben dem computer lag weil das mein schreibtisch ist) mit Edding was aufgeschrieben...war auch nich mehr zu retten, hat so derbst durchgedruckt!
>___< ich hab soo geheult, hatte es aber gott sei dank vorher in den computer eingescannt gehabt.