Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuthbertAllgood   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 16:03
Ein Projekt, das mir schon länger vorschwebt, ich aber nicht wirklich umsetzen kann; die werten Noahs mal in VERNÜNFTIGER Abendgarderobe. Ich mein, was die da tragen, das hat doch kein Mensch an (außer vll Roads Kleid, das ist süß).
Rein theoretisch starte ich es also hiermit. Rein praktisch... Na ja. Mein Zeichenblock ist leer. Und obwohl ich die Zwillige schon genau vor Augen hab, versag ich immer auf ganzer Linie... Was soll's.

Das ist eines der wenigen Bilder von mir, das ich selbst sehr mag. Ich finde, es ist ziemlich schön geworden und ist so ziemlich so 'rausgekommen, wie ich es beabsichtigt hatte. Und dabei ist es eines der wenigen Bilder, die ich komplett ohne Referenzen gezeichnet habe. Okay, ich hab mir vorher ein paar Bilder von Ballkleidern angesehen, aber ich hab keins abgezeichnet. (Das hab ich nämlich in Philosophie gemacht...)

Freie Outlines, wie üblich. Mehr noch, ich würde mich sogar sehr freuen, wenn jemand ausgerechnet dieses Bild colorieren möchte. Aber sagt mir bitte Bescheid und verlinkt mich, solltet ihr das vorhaben, ja?
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Lvellie/Luberie

Zeit?:
Skizze etwa 30 Minuten, Nachzeichnen dann nur 10.

Gewidmet?:
Ich widme das natürlich unserer Lulu! Also Juvia_Lockser.

Musik?:
Musik?! In Philosophie?! Nein, wir haben über Kant geredet und über seinen Beweis des ewigen Friedens.

Wieso denn Lulu?:
Sie ist hübsch. Und sehr leicht zu zeichnen, wenn man weiß, worauf man achten muss.

Möchte der Künstler etwas mit diesem Bild ausdrücken?:
Ähhh... dass Lulu mehr weibliche Kleidung tragen sollte?

Was sind das für komische Linien auf ihrem Dekolleté?:
Das ist Netzstoff. So ähnlich wie bei Netzstrumpfhosen. Und die dickeren Linien sind dann halt dickere Fäden. Bis auf ein Strich, das ist ihr Busen uû Und natürlich ihre Arme ausgenommen...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare