Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 11:57
Nach knapp 2 Jahren versuche ich mal wieder ins Kakaozeichnen reinzukommen und was wäre besser als Wiedereinstieg als einer meiner liebsten Klassiker: Meerjungfrauen.

Die erste Karte, die aus dem aktuell noch auf kakao-karten.de laufenden Wanderpaket Meerjungfrauen & Meermänner rausgenommen wurde.

Die Idee kam mir direkt als erstes, ich war mir allerdings nicht sicher, ob ich sie am Ende rechtzeitig fertig kriege, da das Paket schneller unterwegs war als gedacht bzw. ich gerade mitten im Umzug steckte und nicht so viel Zeit für andere Dinge hatte. Aber am Ende habe ich dank einiger Nachtschichten und Schlafdefizit doch alle vier Ideen umsetzen können.
Hier haben wir eine Okto-Nixe, die nur im seichten Gewässer sonnenbaden wollte, bis dann ein Schiff vorbeikam und auf ihrem Körper auf Grund gelaufen ist XD

Mein Vater hatte vorher getippt, welche Karte das Paket als erstes verlässt. Sein Favorit (und meiner auch) war eine andere Karte und er dachte, dass die Okto-Nixe ein Ladenhüter wird, weil die Leute das Motiv vielleicht nicht verstehen, aber meine Kakaoler sind ja nicht doof. Und ich hatte so ein Gefühl, dass SailorCherryknoedel, die als Übernächste an der Reihe war, sich die Karte schnappen würde :D

Die Karten sind übrigens alle passend zum Mermay fertig geworden, auch wenn ich sie nicht alle im Mai hochladen konnte, da sie teils später rausgenommen wurden.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
wenn ich mich da jetzt noch dran erinnern würde...

Zufriedenheit:
~80%

Status:
vergeben an Cherryknödel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-08-24T19:36:34+00:00 24.08.2021 21:36
Total süß und verspielt ^_^b
Antwort von:  AshtrayHeart
25.08.2021 10:12
Danke ^^
Von:  Nudelchen
2021-08-24T15:09:37+00:00 24.08.2021 17:09
Das ist eine wirklich coole Karte.
Die Idee dahinter versteht man beim Betrachten sofort, finde ich, außerdem ist sie sehr süß und lustig. :D
Die Meerjungfrau sieht auch echt cool aus, ich persönlich mag ihr Design sehr gerne! :)
Antwort von:  AshtrayHeart
25.08.2021 10:13
Dankeschön :)