Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2021 19:28
Meine zweite Karte für das WP Meerjungfrauen & Meermänner die rausgenommen :)

Zu dieser Karte hab ich eigentlich gar nicht viel zu sagen, außer dass mir plötzlich die Idee einer Nixe kam, die keinen Regen mag, obwohl sie ja im nassen Wasser lebt. Für einen besseren Bildaufbau kam dann noch ihre Zwillingsschwester dazu, die sie für ihre Macke ein wenig auslacht. Bei dem breiten Grinsen sieht man dann auch schön die Zahnlücke :B

Dies war übrigens die Karte, auf die mein Vater und ich gewettet haben, dass sie als erstes rausgeht.


AshtrayHeart
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
wenn ich mich da jetzt noch dran erinnern würde...

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben an MiseryInk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-09-05T09:03:48+00:00 05.09.2021 11:03
Das ist ja eine wirklich tolle Karte, sie zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen! :D So viel Energie zwischen den beiden Damen - die eine, bei der man das fröhliche, losgelöste Lachen schon fast hören kann, während die andere so vor sich hin grummelt. :D Sehr gelungen die Ausdrücke, wie ich finde. :D Die beiden Meerjungfrauen sind dabei auch wirklich hübsch geworden, ich mag total, dass die Haare und die Fischschwänze die gleiche Farbe haben - was sind dann auch sehr schön in das Drumherum einfügt - aber durch die Grau-/Blautöne gehen sie nicht unter. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  AshtrayHeart
25.09.2021 13:53
Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, wenn meine Bilder direkt ein kleines Kopfkino inkl. Audio auslösen :D Mit der reduzierten Farbpalette bin ich auch sehr zufrieden. Da es Teich-Nixen sind, dachte ich es passt am besten, wenn sie farblich eher unauffällig sind und mit der Natur verblenden ^^
Von:  Nudelchen
2021-09-02T20:27:57+00:00 02.09.2021 22:27
Ich hätte eventiell auch auf diese Karte gewettet. Was natürlich nicht heißen soll, dass die erste Karte nicht auch sehr schön war, diese hier gefällt mir allerdings doch nochmal ein kleines bisschen besser. Das Motiv finde ich einfach super süß und lustig. Der grummelige Blick der regenscheuen Meerjungfrau ist zu niedlich und das Lachen ihrer Schwester wirkt richtig schön offen und glücklich. Ihre Zahnlücke ist außerdem ein schönes kleines Highlight.
Darüber hinaus finde ich auch das Farbschema dieser Karte hier wirklich schön.
Antwort von:  AshtrayHeart
03.09.2021 23:30
Dankeschön, du hast all die Punkte aufgezählt, die ich auch am meisten mag ^^