Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 20:56
Ich hab die Referenz schon im Januar auf Twitter gesehen und dachte mir sofort "Bakugo!". Zum Glück hatte ich auch Zeit für ein schnelles Redraw XD
Das Buffet ist extra spartanisch und mit scharfer Sauce garniert, um sicher zu gehen, dass die Gäste auch wirklich nur bis 9 bleiben. Immerhin ist seine übliche Zu-Bett-Geh-Zeit 8:30, aber zu seinem Geburtstag kann man schon mal ne Stunde länger wach bleiben, halbe Stunde fürs Putzen und Aufräumen mit eingerechnet :D
Abgezeichnet: https://pbs.twimg.com/media/EsWcGpqVoAIa59_?format=jpg&name=medium
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare